Das neue VTG vom 410er hat sich heut gleich gut bewährt!
Cabriotime
Verfasst: Do, 26 Jan 2012, 21:30
von THE RIPPER
Mei gfrei i mi wieder auf die "oben ohne" Zeit!....
Verfasst: Sa, 28 Jan 2012, 21:33
von R2D2
Heute früh mal meine Ersatzachse in Keller geschleppt, um sie komplett zu zerlegen und alles NEU zu machen (Entrosten, Lackieren, Radlager, Dichtungen, Achsschenkellager)
Am Nachmittag kam bumblebee und überredete mich für einen Ausflug im Schnee.
dann eine Susi, eine Aufahrt, ein KNALL, eine abgerissene Freilaufnabe
Fazit: Morgens meine Ersatzachse Schick und Neugemacht, Nachmittag eine halb zerstört.
So ist schrauben am Sonntag auch gesichert.
Verfasst: Sa, 28 Jan 2012, 22:00
von THE RIPPER
Das war aber nicht meine Schuld !! "BLEIFUß" !!
Ausritt 2011
Verfasst: So, 29 Jan 2012, 10:59
von THE RIPPER
Mit schwerem Gerät!
geht nicht schlecht ab,der 6Zylinder DIESEL!
Allerdings.... unterliegt auch der den gesetzen der Physik!!
aber....
Dafür gibts ja SUZUKI -POWER!
Wie ich schon sagte...
Verfasst: So, 29 Jan 2012, 21:09
von THE RIPPER
Die Gesetze der Physik!!!
Aber trotzdem ne geile Karre, auch, wenns kein Suki ist!
zum Glück hab ichs dann doch gleich gefunden! Pin am Steuergerät-Stecker verbogen!!
Verfasst: Di, 31 Jan 2012, 10:36
von EL LOCO
Hatte gestern auch schon gedacht, das ich meinen "Kabelbaum" aufmachen muss.. Da mein Abblendlicht nichtmehr ging... Es war aber dann nur der stecker, wo den baum mit der lenkradkonsole verbindet
Kabelbaum
Verfasst: Di, 31 Jan 2012, 11:04
von THE RIPPER
Ja,das kenn ich! Hatte meinen komplett neu gemacht,und. ..naja sowas kommt dann schon mal! Aber das Problem kam und ging, und jetzt ist es endgültig beseitigt! Hatte letztes Jahr schon einen Steuergerät schaden,bevor ich überhaupt beim TÜV war,sowas brauch ich nicht nochmal!