Mein grauer Suzuki....

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon Marlo » Fr, 24 Sep 2010, 21:42

wieviel Höherlegung hat der jetzt? wenn du viel mit Rohr machen willst, würd ich das Höherlegen sein lassen, bzw. nur wenns trotzdem nich passt...
irgendwie wirken die Reifen viel höher als bei meinem :cry:
Bild
das is mit 5cm BL, ca. 80mm Fahrwerk? (weiss ich gar nich...) und ein wenig erweiterte Radkästen... Vorderachse um 15mm nach vorne versetzt...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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hallo

Beitragvon Huxi » Fr, 24 Sep 2010, 22:14

hallo ugly33 ja die inneren radkästen sollen noch oben an der kante angepasst werden... war bis jetzt nur auf die schnelle, hoffe kommen am wochenende weiter...
hallo kleiner eisbear wenn der fertig ist bekommst du bestimmt von den die bilder... smile
hallo marlo das mit den reifen stimmt silverstone hat die grösser gemacht...
hatte welche zum vergleich...
habe es so vor 50mm bodylift +80mm fahrwerk oder spoa was würdest du mir vorschlagen... und warum?
grüsse mike
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Re: hallo

Beitragvon Marlo » Fr, 24 Sep 2010, 22:19

Huxi hat geschrieben:hallo marlo das mit den reifen stimmt silverstone hat die grösser gemacht...
hatte welche zum vergleich...
habe es so vor 50mm bodylift +80mm fahrwerk oder spoa was würdest du mir vorschlagen... und warum?
grüsse mike

na doll... dann hat sich das mitm Reserverad ja auch erledigt :evil:
wie hoch isn der jetzt? sicher das die jetzt größer sind?? :cry:

was willste denn durch Rohr ersetzen? soll die Karre noch auf die Straße?
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Beitragvon Huxi » Fr, 24 Sep 2010, 22:29

ich meine ich habe 82 cm gemessen... kann aber noch mal schauen...
nein der kommt nicht mehr auf die strasse... habe den long und den schwarzen da für... der soll dafür sein ,wenn eine beule dran ist das es nicht so schlimm ist... smile
wollte erst mal vorne und hinten mit rohr stossecken machen da wo jetzt alles abgetrennt ist... und vorne die front soll noch etwas anders werden... beim käfig bin ich mir noch nicht sicher innen oder außen...
grüsse mike
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Beitragvon traildriver » Fr, 24 Sep 2010, 23:11

Viel Bodenfreiheit und "low center of gravity"! 8)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Re: hallo

Beitragvon Marlo » Sa, 25 Sep 2010, 0:22

Huxi hat geschrieben:ich meine ich habe 82 cm gemessen... kann aber noch mal schauen...
nein der kommt nicht mehr auf die strasse... habe den long und den schwarzen da für... der soll dafür sein ,wenn eine beule dran ist das es nicht so schlimm ist... smile
wollte erst mal vorne und hinten mit rohr stossecken machen da wo jetzt alles abgetrennt ist... und vorne die front soll noch etwas anders werden... beim käfig bin ich mir noch nicht sicher innen oder außen...
grüsse mike

naja mit viel gutem willen sind meine sicher auch 82cm hoch, müsste ich nochmal messen... unbelastet?
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Beitragvon Huxi » Sa, 25 Sep 2010, 13:17

hallo marlo ,also die 33er silverstone sind 84cm hoch, meine maxxis 31er sind 75cm hoch...
noch mal was für ein fahrwerk drin ist auf den bild... noch nichts alles original ,wollen heute einen bodylift einbauen...
mal eine frage was muss ich beachten wenn ich die achse um 2cm nach vorne mache?
grüsse mike
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Beitragvon Marlo » Sa, 25 Sep 2010, 13:40

musst drauf achten, dass der Lenkarm am Lenkgetriebe nicht mit der Spurstange kollidiert beim Einfedern
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Beitragvon Huxi » Sa, 25 Sep 2010, 20:54

hallo heute etwas weiter gemacht... bodylift eingebaut und weiter geflext...

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vom platz bin ich schon mal zufrieden ,also ich meine da kann ich jetzt weiter dran arbeiten... werde jetzt keinen spoa mehr machen... noch ca.10cm rauf und dann weiter schauen... wie der umbau weiter geht...
grüsse mike
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Beitragvon Roger » Sa, 25 Sep 2010, 21:48

Ich musste bei unserm ganz schön was vom bodenblech weg nehmen und sogar die Body auflagen bischen rein hauen weil beim einfedern er doch sehr da angeschlagen hatt . Dann musst du auch nicht die achse nach vorne setzten .
Roger
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