irgendwie wirken die Reifen viel höher als bei meinem

das is mit 5cm BL, ca. 80mm Fahrwerk? (weiss ich gar nich...) und ein wenig erweiterte Radkästen... Vorderachse um 15mm nach vorne versetzt...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Huxi hat geschrieben:hallo marlo das mit den reifen stimmt silverstone hat die grösser gemacht...
hatte welche zum vergleich...
habe es so vor 50mm bodylift +80mm fahrwerk oder spoa was würdest du mir vorschlagen... und warum?
grüsse mike
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Huxi hat geschrieben:ich meine ich habe 82 cm gemessen... kann aber noch mal schauen...
nein der kommt nicht mehr auf die strasse... habe den long und den schwarzen da für... der soll dafür sein ,wenn eine beule dran ist das es nicht so schlimm ist... smile
wollte erst mal vorne und hinten mit rohr stossecken machen da wo jetzt alles abgetrennt ist... und vorne die front soll noch etwas anders werden... beim käfig bin ich mir noch nicht sicher innen oder außen...
grüsse mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder