hallo roger, das könnte ev. passieren... beim normalen fahren nicht, aber beim kompletten verschränken... das können wir später auf der rampe richtig testen... dann müssen spurverbreiterungen hinten noch drauf...
grüsse mike
hallo hubert, erst mal danke das es dir gefällt... das freut einen sowas zu hören...
und marlo noch mal zu der frage vom letzten mal wegen der ölwanne, wegen den platz...
das müste passen, sieht man aber erst genau auf einer rampe...
grüsse mike
Federn raus nehmen und auf die Achsanschläge stellen! (wenn die dann verbaut sind!)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an ! Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Sag mal, wieviel Höher ist der Rahmen jetzt als Original?
Geht das überhaupt mit den Kreuzgelenken noch aus, da gibt es ja schon bei nem Spoa gewaltig Probleme mit dem Knickwinkel.
Oder kommen sowieso Doppelkreuzgelenke rein?
hallo wusselbee, wieviel höher er ist kann ich nicht sagen muss mal messen...
und mit den kreuzgelenken ist an der grenze wie lange das gut geht weis ich noch nicht... der knickwinkel geht ganz knapp noch...
es sollen aber später dann doppelkreuzgelenke rein...
es wird später sowieso noch das eine oder andere umgebaut oder verbessert...
aber im grossen und ganzen bin ich schon zufieden...
grüsse mike
hallo roger der sieht ja klasse aus...javascript:emoticon(':twisted:')
haben heute etwas weiter gemacht aber nicht viel...
hatten den long die tage in der garage, war einiges dran zu machen...
hoffe kann bis zum nächsten wochenende mal was zeigen...
grüsse mike