manas hat geschrieben:Hallo nochmals!
Meine Aussage bezüglich Lenkbarkeit ist so gemeint:
Wenn ich im 4L enge Kurven fahren will, dann schiebt der Wagen gerade aus und nur mit Mühe kann ich in die Kurve lenken, beim 4 H ist da kein Problem.
Na ja, hab den Wagen erst ein paar Monate davon ging 3/4 für die Entrostung und Servicearbeiten drauf, ihr habt Recht, muß noch viele Fahrsituationen ausprobieren bevor ich mich für einen Umbau entscheide.
P.S.
Habe eine Frage an die Fa. Lang in Obernzell gestellt ob man den 1. Gang im 4H tauschen bzw. das Zahnrad umbauen kann, bin neugierig auf die Antwort.
L.G.
fred
Also ich klinke mich hier jetzt mal aus......
weil eine Suze die Lenkt und mal nicht..... kenne ich nicht.....
es gibt Japanische und Spanische....
aber die Lenken glaub ich beide immer.....
ich glaube von der Fa. Lang bekommst Du keine Antwort.....
die Denken Du willst die Verarschen....
Hier haben Dir schon mehrere gesagt was geht......
kauf Dir Freilauf Naben und fahre mit 4L mit offenen Freilauf Naben oder bau ein kürzeres VTG ein....
Gruß
Baloo