Kofferraumverbau ist jetzt auch fertig

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon mountymudder » Mi, 12 Sep 2012, 8:12

manas hat geschrieben:@ baloo - mit 4 H kann ich auf der Schotterstraße noch lenken, mit 4 L nicht mehr, soviel dazu, dass ich überall wo ich mit 4 H fahrem kannn auch mit 4 L fahren kann.



dan hast du ein komiches auto wen du in 4H noch lenken aber in 4L nicht mehr........
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 12 Sep 2012, 8:21

manas hat geschrieben:@ ohu - Habe keine Freilaufnaben!

Die kosten gebraucht so ab 50 € und sind auch sehr einfach an- bzw. einzubauen.

mit 4 H kann ich auf der Schotterstraße noch lenken, mit 4 L nicht mehr, soviel dazu, dass ich überall wo ich mit 4 H fahrem kannn auch mit 4 L fahren kann.

Das ist technisch eigentlich unmöglich.

Ist denn niemand aus dem Forum in deiner Nähe mit dem du dich mal persönlich austauschen kannst? Das würde dir vielleicht weiterhelfen.

teils aber auch bissigen Antworten

Wer so ein Auto hat muß rundum hart im nehmen sein. :wink: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon sadigi » Mi, 12 Sep 2012, 14:12

warum kannst nicht lenken auf schotter - allrad ist allrad, egal ob L oder H.
verspannung entsteht erst auf asphalt o.ä.
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Beitragvon manas » Mi, 12 Sep 2012, 14:31

Hallo nochmals!
Meine Aussage bezüglich Lenkbarkeit ist so gemeint:
Wenn ich im 4L enge Kurven fahren will, dann schiebt der Wagen gerade aus und nur mit Mühe kann ich in die Kurve lenken, beim 4 H ist da kein Problem.

Na ja, hab den Wagen erst ein paar Monate davon ging 3/4 für die Entrostung und Servicearbeiten drauf, ihr habt Recht, muß noch viele Fahrsituationen ausprobieren bevor ich mich für einen Umbau entscheide.
P.S.
Habe eine Frage an die Fa. Lang in Obernzell gestellt ob man den 1. Gang im 4H tauschen bzw. das Zahnrad umbauen kann, bin neugierig auf die Antwort.

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Beitragvon Baloo » Mi, 12 Sep 2012, 17:24

manas hat geschrieben:Hallo nochmals!
Meine Aussage bezüglich Lenkbarkeit ist so gemeint:
Wenn ich im 4L enge Kurven fahren will, dann schiebt der Wagen gerade aus und nur mit Mühe kann ich in die Kurve lenken, beim 4 H ist da kein Problem.

Na ja, hab den Wagen erst ein paar Monate davon ging 3/4 für die Entrostung und Servicearbeiten drauf, ihr habt Recht, muß noch viele Fahrsituationen ausprobieren bevor ich mich für einen Umbau entscheide.
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Habe eine Frage an die Fa. Lang in Obernzell gestellt ob man den 1. Gang im 4H tauschen bzw. das Zahnrad umbauen kann, bin neugierig auf die Antwort.

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Also ich klinke mich hier jetzt mal aus......
weil eine Suze die Lenkt und mal nicht..... kenne ich nicht.....
es gibt Japanische und Spanische....
aber die Lenken glaub ich beide immer.....
ich glaube von der Fa. Lang bekommst Du keine Antwort.....
die Denken Du willst die Verarschen....
Hier haben Dir schon mehrere gesagt was geht......
kauf Dir Freilauf Naben und fahre mit 4L mit offenen Freilauf Naben oder bau ein kürzeres VTG ein....
Gruß
Baloo
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Beitragvon fzr2racer » Mi, 12 Sep 2012, 18:06



Ebay Artikel: 180970521080

Schau hier mal.. Vielleicht sind die ja was für dich, dann haste Ruhe
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 12 Sep 2012, 19:22

manas hat geschrieben:Habe eine Frage an die Fa. Lang in Obernzell gestellt ob man den 1. Gang im 4H tauschen bzw. das Zahnrad umbauen kann, bin neugierig auf die Antwort.

Der mini4x4 hat sowas schon gemacht aber die Auswirkungen auf die anderen Gänge waren enorm wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ich finde auch den Beitrag nicht mehr.

1 Zahnrad tauschen geht nicht, wenn dann immer ein Zahnradpaar.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 12 Sep 2012, 19:26

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon manas » Do, 13 Sep 2012, 6:51

Guten Morgen!
@ fzr2racer - Danke für den Link, Versand aber leider nur nach Deutschland

@ muzmuzadi - danke, man sieht, dass meine Idee des Getriebe- Umbaues
auch andere, erfahrene Forumsmitglieder beschäftigt hat
und deshalb verstehe ich auch Baloo nicht, der glaubt ich will
die Fa. Lang verarschen.


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Beitragvon mountymudder » Do, 13 Sep 2012, 7:10

Der will die Firma lang net verarschen, aber du machst ein riesenaufwand obwohl es einfachere Lösungen gibt, die schon vorgeschlagen worden sind.
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