was höre ich da THW???? hab ich noch etwas verpasst? war ingo nicht der retter?
ja sau geil dein auto, aber das wusste ich doch vorher auch schon.. hier und da noch kleinigkeiten ändern ( das was ich schon immer meinte ) und dann ist gut.. he he...
hast du eigentlich auch bilder von mir gemacht???
gruß michi
p.s.: kommt ihr dann auch nach fürstenau anfang dez.? wir können ja nochmal telefonieren...
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!
hallo michi ja habe ein paar bilder von dir habe ich, leider nur wenige...
wo wir dich dann gefunden haben konnten wir ja nicht mehr lange zusammen fahren...javascript:emoticon(':cry:')
und hier für alle meine zwei aussetzer...
ja ingo und marcel haben recht beim 2mal sogar thw, ingo war essen...
und ausrede 2 jeeps hinger kurz vorher drin und ich habe es nicht gesehen...javascript:emoticon(':evil:')
Huxi hat geschrieben:wo wir dich dann gefunden haben konnten wir ja nicht mehr lange zusammen fahren...javascript:emoticon(':cry:')
JA LEIDER .... aber hey. fürstenau ruft.... danke trotzdem für die fotos, sind doch viele...
bis dahin hab ich auch alles geändert und repariert.
gruß michi
p.s.: ich wollte zuerst den ersten jeeper rausziehen... aber ich hab gemerkt das es in der fütze echt scheiße schlammig war ... thw war da schon besser. du warst aber echt mutig genau daaaaa reinzufahren.. hi hi...
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!
hallo pappers sorry weis nicht wer du warst aber da waren bestimmt einige die man nicht erkannt hat... grüsse mikejavascript:emoticon(':-D')
hallo michi steckst ja da tief drin... grins kenne jemanden der an der stelle durch kam...javascript:emoticon(':lol:')
hallo kleiner eisbär nein sind nur oben die körbe die sie wieder einfangen, geht aber zu 99% immer gut...javascript:emoticon(':twisted:')
wenn ich mal lust habe werden die körbe etwas verstärkt und fang bänder kommen noch und dann ist supi mit fahrwerk...
grüsse mike