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BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt 2012, 9:10
von michi
hey mike,

nein war nicht an dich gerichtet. es ist der weiße suzuki von oben gemeint.
klar, es kommt immer drauf an welche sachen man fahren will...

fakt ist zudem auch, das jeder umbau geld kostet... manchmal sogar eine menge geld... :roll: ich hab leider schon genug erfahrung damit gemacht.. fängt man bei teil "A" an und muss teil "B" auch machen und dann hält teil "C" auch nicht mehr usw... :cry:

ich persöhnlich stecke immer so viel rein wie mir das hobby auch wert ist. hab ich kein geld dafür über, bleibt die susi halt mal ein halbes jahr stehen.. es ist und soll nur hobby bleiben...

lg michi

p.s.: wann fährst du mal wieder??

hallo

BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt 2012, 15:54
von Huxi
hallo michi war auch nur spass...
bin am überlegen nach geilenkirchen ende des monats zufahren...
grüsse mike

BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt 2012, 19:54
von michi
ahh ok... dann muss ich mal schauen ob ich noch meine suse bis dahin repaiert bekomme... bremsen wechseln und tank tauschen (ist undicht)..

wann ist es denn genau?

hallo

BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt 2012, 20:12
von Huxi
ich meine das ist der 27.10... wäre super... lass uns dann noch mal tel.
grüsse mike

BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt 2012, 23:02
von pappers
ja ist der 27.10

das ist wohl ein trail nicht das ihr entäuscht werdet ;)

genaueres hier www.orc-grenzland.de

BeitragVerfasst: Do, 11 Okt 2012, 20:34
von mini4x4
Mein Beitrag zum Thema Leistungsgewicht:

Bild

Amtlich gewogene 650 Kg, technisch alles vom 410er, ausser den LJ-Diffs. Das Foto ist nicht aktuell, eigentlich fahre ich die kleinen Aligatoren (195 R 15) auf dem Gerät. Gewichtsverteilung V/H 50:50, der Motor dreht ohne Ende und das Teil geht wie die Hölle!! :evil:

Andi

Steht übrigens gerade zum Verkauf!

BeitragVerfasst: Do, 11 Okt 2012, 21:46
von traildriver
Ja das Verhältniss sollte stimmen.Leistungsreserven sind natürlich auch toll, im Schlamm mag das ja auch alles funktionieren da genug Schlupf vorhanden ist keilen sich die Räder aber zwischen Felsen und man drückt mit 130 PS unbedarft aufs Gas werden mit ziemlicher Sicherheit "Wellen fliegen gehen".Wenn ich mir einen echten Durchkommer bauen müßte würde ich auf Toyota Achsen setzen die vertragen auch mal 35er Räder bei Serienachsen hätte ich Angst um das Material! :wink: Alles verstärken geht natürlich auch aber das kann schnell ein Fass ohne Boden werden! :roll:

BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt 2012, 9:37
von michi
leistungsgewicht, gutes stichwort... das muss stimmen... :twisted:

@traildriver, ich überlege mir auch etwas neues zu basteln. ich würde dann persöhnlich auch lieber auf patrolachsen umschwingen... diese sind breiter und viel massiever.

@ mike. klar lass uns mal telefonieren...

@pappers, warum nicht auch mal trail... :wink: :wink:

lg michi

BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt 2012, 15:42
von THE RIPPER
[quote="mini4x4"]Mein Beitrag zum Thema Leistungsgewicht:

Bild

hey, das teil sieht echt urig aus
:!: =D> =D> =D>

Erinnert mich irgendwie voll an den kampfroboter aus REAL STEAL!

Gruß THE RIPPER

BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt 2012, 0:24
von pappers
alles kla dann sehen wir uns in 14 tagen :-D

andy du kommst doch sicher auch ?

grusse Jan