Mein grauer Suzuki....

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon michi » Di, 30 Aug 2011, 10:42

hey mike,

steht doch super da deine suse! ;-) :dancing:


am 01-03. 10 wollte ich in fürstenau fahren, ich hoffe bis dahin hab ich meinen neuen motor drin, dome umgeschweißt, dämpfer eingebaut, achsen zusammengebaut, neue längslenker und a-lenker drin und neue felgen drauf. :-D

ich sag aber noch bescheid, vllt haste ja auch zeit dahin zu kommen..

gruß michi
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27288&start=0
Benutzeravatar
michi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: Do, 01 Nov 2007, 16:27
Wohnort: Goch/ NRW

Beitragvon Bome » Di, 30 Aug 2011, 11:21

@michi: arbeitest auch mal oder hast vor nur an der suze zu schrauben :aiwebs_017
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

hallo

Beitragvon Huxi » Di, 30 Aug 2011, 15:46

hallo michi der monat hört sich gut an, kann aber jetzt noch nicht sagen ob auch direkt die erste woche... kannst dich ja noch mal dazu melden... würde mich freuen...
grüsse mike
Benutzeravatar
Huxi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1840
Registriert: So, 12 Jul 2009, 21:16
Wohnort: Sprockhövel
Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon michi » Di, 30 Aug 2011, 20:32

@bome: da ich selbstständig bin, kann ich es mir gut selber aussuchen wann ich arbeite und wann ich dem hobby nachgehe... ;-)

gruß michi
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27288&start=0
Benutzeravatar
michi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: Do, 01 Nov 2007, 16:27
Wohnort: Goch/ NRW

Beitragvon Bome » Di, 30 Aug 2011, 21:23

michi hat geschrieben:@bome: da ich selbstständig bin, kann ich es mir gut selber aussuchen wann ich arbeite und wann ich dem hobby nachgehe... ;-)

gruß michi


auf so eine antwort hab ich gewartet, ich bin neidisch :P
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon michi » Mi, 31 Aug 2011, 10:55

@bome: du brauchst nichts neidisch sein. es heißt ja selbstständig. man ist selbst ständig am arbeiten.. als wenn du von morgens 7 bis abends um 21h arbeiten willst, 6 tage die woche und dann noch ab und zu sonntags. dann weiße was selbstständig heißt... man kann kaum noch seinen hobbies nachgehen und mit freunden etwas machen wir auch schwierig... und dazu noch, gehste nicht arbeiten, bekommste kein geld....

es gibt nachtürlich auch gute gründe. keine chef der über dir steht, du kannst es selber aussuchen wann du arbeitest, geld beleibt auch nen bisschen hängen...

gruß michi
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27288&start=0
Benutzeravatar
michi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: Do, 01 Nov 2007, 16:27
Wohnort: Goch/ NRW

Beitragvon Bome » Mi, 31 Aug 2011, 14:51

hmm, man müsste es so machen wie ein bekannter von mir, dem gehören 2 firmen und der füllt auch ab und zu mal feuerlöscher auf und wartet die, aber alles in allem arbeitet er nur noch wenn ein angestellter unerwartet krank wird, hat aber genug freizeit zum offroaden (ist jedes jahr bei der x-sports, steinbeiser, usw dabei) :dancing:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

hallo

Beitragvon Huxi » Di, 01 Nov 2011, 19:47

hallo was meint ihr... was sagt ihr zum hardtop drauf oder lieber wieder pick-up?
Bild

Bild

Bild
grüsse mike
Zuletzt geändert von Huxi am Di, 01 Nov 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Huxi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1840
Registriert: So, 12 Jul 2009, 21:16
Wohnort: Sprockhövel
Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon mountymudder » Di, 01 Nov 2011, 19:49

](*,) mach du blos wieder das pickup top drauf :wink:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon muzmuzadi » Di, 01 Nov 2011, 20:16

Pick Up Top. ::meinung::
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder