Suzis am Rübenberge

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Suzis am Rübenberge

Beitragvon uwenrue » Sa, 19 Dez 2009, 16:37

Hallo,

in Ergänzung der Vorstellung zu meiner Person, wie versprochen ein paar Bildchen der Autos:

Bild

Im Hintergrund mein "Großer", vorn der 413er, Oktober 2006 in der Sandgrube Silixen

Bild

dito

Bild

Ein Monat später, der Sand war etwas feucht geworden...

Bild

So sieht er jetzt aus...

Bild

... der Schnorchel ist allerdings noch mehr ein Design-Objekt, der Ansaugtrakt (noch) nicht wirklich abgedichtet :wink:

Bild

Ohne Rückbank eigentlich ein schön großer Kofferraum. Wird noch weiter ausgebaut, ein Zwischenboden auf Höhe der Bordwand ist schon in Planung. Unten rechts im Bild die Maja, die nicht nur gern zur Jagd geht, sondern auch Spaß am Auto- und Motorradfahren hat.

Bild

Und noch ein halbwegs aktuelles vom "Großen" (Schnorchel hier dicht und funktionstüchtig, wenn auch noch nicht ausprobiert!) 8)

Gruß

Uwe
Zuletzt geändert von uwenrue am So, 20 Dez 2009, 1:25, insgesamt 1-mal geändert.
Autos, mit denen man in die Waschanlage fahren kann, sind doch irgendwie langweilig...
uwenrue
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Sa, 19 Dez 2009, 16:47

Schicke Autos

und mit welchen macht es mehr Spaß :lol: :?:
3 Takter
Moderator

Beitragvon uwenrue » Sa, 19 Dez 2009, 20:55

Schwer zu sagen, die Einsatzgebiete sind doch verschieden. Der Ranger ist halt das Alltagsauto, von alltäglichen Fahrten über jagdlichen Einsatz bis zum Zugfahrzeug für den Wohnwagen. Auch im Gelände schlägt er sich wacker, nachdem ich mir in Langenaltheim den Schweller und in Peckfitz eine Tür eingedrückt habe, ist er mir aber inzwischen fast zu schade für sowas. Dann schlägt die Stunde der Suzi, die ich jedoch in den letzten 3 Jahren so gut wie gar nicht bewegt habe. Was sich jetzt aber ändern soll! :wheel:

Gruß

Uwe
Autos, mit denen man in die Waschanlage fahren kann, sind doch irgendwie langweilig...
uwenrue
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Sa, 19 Dez 2009, 21:13

Jaja mit der kleinen Suzi kommst halt überall durch :oops:
3 Takter
Moderator

Zurück zu Foto-Forum