Wintersport leider ohne Suzuki!

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Wintersport leider ohne Suzuki!

Beitragvon porkyhunter » So, 17 Jan 2010, 18:14

Da ich zur Zeit im Schrauber-Frust Stecke ( Samuraisanierung ), wollte ich hier einfach mal einige Bilder hochladen.
Zum Glück muß ich nicht gänzlich auf Offroad verzichten.
Habe bei dem Schnee erstmal meine alte `85er XL600R rausgeholt und ordentlich Spaß gehabt.
Wenn ich gewußt hätte, mit dem Winter, hätte ich mit der Sanierung bis März gewartet.
Aber dafür ist er dann hoffentlich ab Frühjahr wieder einsatzbereit.
Mit Sperre,Winde,Snorkel, OME Fahrwerk und Bodyliftkit. Bilder werden wenn fertig nachgereicht.
MfG Matze
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Geld macht nicht glücklich, aber Schotter schon!!!
porkyhunter
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » So, 17 Jan 2010, 18:48

Tolle Bilder ! Die Gabel sieht aber aus wie die von der XR600 wieviel Federweg hat denn Deine ? Tipp mal so auf irgendwas um die 280-300mm,oder? Ist aber bestimmt auch keine Offizielle Hond Deutschland XL 600 ,oder? :twisted: Scheint ein recht seltenes U.S. oder Kanada Modell zu sein.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

XL600R

Beitragvon porkyhunter » Mo, 18 Jan 2010, 6:56

Hallo,
ist eigentlich ne deutsche PD03. Habe sie auf US Style getrimmt.Lampenmaske und Heckfender sind aus den Staaten bzw. Kanada.
Die Gabel ist von einer XR600, Dämpfer hinten ein neuer Wilbers, +40mm. Sie steht jetzt vorne wie hinten ca. 40mm höher. Motor habe ich komplett überholt. Hat zwei Jahre gedauert. Letztes Jahr TÜV neu und im September die erste Tour, Ardennen knapp 800km. Test bestanden. Noch mehr Bilder sind bei XL600.de drin.
Fährst Du auch Enduro?
MfG Matze
Geld macht nicht glücklich, aber Schotter schon!!!
porkyhunter
Forumsmitglied

Zurück zu Foto-Forum