ich wollte seit langem mal von meinem Sommer Projekt dieses Jahres berichten...ich konnte den Sommer zwar nicht wirklich zum Fahren nutzen aber jetzt ist wirklich alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Vom Rost her war es nicht einmal so dramatisch 2-3 kleinere Schweißarbeiten allerdings hat der Samurai in seinen 23 Fahrjahren schon 3 Unfälle mitgemacht und daher gab es kaum eine Stelle die nicht gespachtelt oder bei lackiert wurde. Das Gesamtbild gefiel mir auf die Dauer nicht mehr es sollte alles aus einem Guss sein. Also beschloss ich Ihn neu zu lackieren lassen...mehrere Angebote eingeholt und ein Termin vereinbart. Die Vorarbeiten wie Schweißen und Auto zerlegen habe ich erledigt. Dann wurde die ganze Karosse geschliffen, grundiert, nochmal angeschliffen und lackiert. Das Ergebnis war schon mal Top und das ganze für schlappe 2700€

Vorher

Der Haken auf der Motorhaube wurde nach einer Unfallinstandsetzung auch falsch montiert.

So und jetzt natürlich die Bilder vom Ergebnis

Und der riesen Teddy für meine Freundin das war eine riesen Gaudi den zu transportieren weil einem einfach jeder angeglotzt oder angelacht hat

LG Johannes