***gelöscht***

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

***gelöscht***

Beitragvon Name_gelöscht » So, 27 Mai 2007, 13:44

*** beitrag auf userwunsch gelöscht ***
Name_gelöscht
 

Beitragvon Anthrax » So, 27 Mai 2007, 14:31

und was willst etz im endeffekt damit sagen??? das was man hier schriebt is doch nichts persönliches?? ins netz schrieb ich nichts persönliches... das sollte jedem klar sein...
also ich versteh net was der thread hier soll...

sorry..
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon superkalle78 » So, 27 Mai 2007, 14:48

persönliche daten sollte man nicht im internet bekannt geben, das sollte aber jedem internet user klar sein.

das jeder user seine beiträge löschen kann ist nicht gut, ich betreibe zwar kein forum aber den kann ja jeder user nach belieben in meinem forum rum fuschen, das würde ich nicht wollen.

das foren über google und so weiter gefunden werden sollen ist ja auch klar, sonnst bekommt man ja keine user und dann auch keine beiträge, sonst hätte ich das forum hier auch nicht gefunden.

gerade ältere beiträge sollten noch da sein. das was man weg schmeißt wird spätestens dann gebraucht.

an die nachwirkungen sollte man vorher denken bzw. sich das bewußt machen.
Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
Benutzeravatar
superkalle78
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 21 Feb 2007, 23:58
Wohnort: Glindow

Beitragvon M.Schrieder » So, 27 Mai 2007, 17:00

Anthrax hat geschrieben:und was willst etz im endeffekt damit sagen??? das was man hier schriebt is doch nichts persönliches?? ins netz schrieb ich nichts persönliches... das sollte jedem klar sein...
also ich versteh net was der thread hier soll...

sorry..


:lol: ... ](*,) ....das brauchst auch nicht verstehen.
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
Benutzeravatar
M.Schrieder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 23 Apr 2006, 19:52
Wohnort: Niederwihl

Beitragvon mini4x4 » So, 27 Mai 2007, 19:44

Ja wie jetzt, ist der Fred hier zweimal drin????????????
Eigentlich ist doch einmal schon zuviel, oder? :lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon superkalle78 » So, 27 Mai 2007, 19:47

der kerl hat jeden seiner beiträge auf diesen geändert so weit ich das raus gelesen habe.
Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
Benutzeravatar
superkalle78
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 21 Feb 2007, 23:58
Wohnort: Glindow

Beitragvon offroader (gelöscht) » So, 27 Mai 2007, 22:43

WAS WILL DER MANN UNS SAGEN :?: :?: :?:

Ich glaub ich bin zu blöd um das zu verstehen.Soweit ich das seh hat er doch nur 4 Beiträge hier geschrieben und einer davon ist dieser.

Also könnte mir mal einer erklären was los ist?Ich komm da nicht mit.
offroader (gelöscht)
 

Re: Protest

Beitragvon superkalle78 » So, 27 Mai 2007, 22:47

Computerlink hat geschrieben:
Ich bitte um Löschung meines Account und aller meiner Beiträge! Danke. Und zwar so, das mein Benutzername danach nicht mehr da steht, wie das bei vielen Foren der Fall ist, sondern komplett verschwindet.



das ist sein anliegen so weit ich das mitbekomme.
Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
Benutzeravatar
superkalle78
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 21 Feb 2007, 23:58
Wohnort: Glindow

Beitragvon offroad4fun » Fr, 01 Jun 2007, 12:01

... so ganz vergessen hier noch was dazu zu sagen ...

also - natürlich hat jeder user das recht, seine eigenen beiträge zu löschen - oder löschen zu lassen ... bzw. auch den usernamen.

aber - dafür reicht im allgemeinen auch eine einfach pn oder e-mail an mich oder einen der mods - es muss nicht gleich so ein grosses "trara" darum gemacht werden ... :wink:
* Protest *

Ich bitte um Löschung meines Account und aller meiner Beiträge! Danke. Und zwar so, das mein Benutzername danach nicht mehr da steht, wie das bei vielen Foren der Fall ist, sondern komplett verschwindet.

Leider habe ich bis jetzt bei den meisten Foren mit dieser Bitte keinen Erfolg gehabt. Ich habe schon viele Forenbetreiber und Admins gefragt, doch diese sind meiner Bitte zu 99 % nicht nachgekommen.

Die meisten Forenbetreiber sind zu sehr auf Ihre Finanzen bedacht und das Sie über Google gut gefunden werden. Hauptsache das Forum nimmt keinen Schaden und es wird ja kein Beitrag zu viel gelöscht. Die Bedürfnisse der Benutzer sind nebensächlich, das Forum geht vor! Das ist die Einstellung vieler Admins von Foren.

Ich habe einen Fehler gemacht!

Ich war damals sehr unbedacht, und habe zu viele persönliche Informationen im Internet Preis gegeben. Heute ärgere ich mich, das ich das gemacht habe. Leider kann ich vieles nicht mehr löschen und Forenadmins unterstützen einen auch viel zu selten dabei.

Ich hoffe zukünftige Forensoftware wird die Möglichkeit bieten, das jeder User selbst entscheiden kann, wann er seine Beiträge löscht und seinen Account beendet. Nur mal so als kleiner Hinweis an die Programmierer von Forensoftware.

Was mir damals nicht bewusst war, ist das die meisten Foren die Beiträge ewig aufheben. Alles was man schreibt, wird noch in 10 oder 20 Jahren über Google und andere Suchmaschinen zu finden sein. Ob Ihr das später noch wollt? Es wäre sehr schön, wenn Foren Beiträge die älter als 5 Jahre sind automatisch löschen würden. Doch stattdessen werden die Beiträge archiviert und sind über Google ohne weiteres zu finden!

Ich finde das nicht gut. Leider war es mir beim verfassen vieler Beiträge nicht bewusst, das diese nie mehr gelöscht werden. Heute ärgere ich micht darüber. Dieser Protest soll die wachrütteln, die vielleicht wie ich damals, diese Tatsache nicht bedacht haben.

Diesen Text dürft Ihr gerne kopieren und selbst benutzen, falls es Euch genauso geht. Ich ändere alle meine Beiträge in diesen Text um, sofern das noch möglich ist. Dann schicke ich diesen Text allen Admins und Moderatoren des Forums. Wenn die Beiträge nicht gelöscht werden, sieht man wenigstens, welche Foren Beiträge nicht löschen.

* Protest *


p.s.: also unter dem strich glaube ich leidet dieser user gleichzeitig an verfolgungs- und grössenwahn ... #-o
...
und das beste daran ist ja auch noch, dass dieser user bei uns bis auf 1-2 beiträge nur spam hinterlassen hat, der somit sowieso schon vorher gelöscht wurde ... ](*,) :wink:

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon EMIX » Sa, 02 Jun 2007, 0:24

Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzeravatar
EMIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 1:23
Wohnort: Denzlingen/Baden

Nächste

Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder