Suzuki SJ410 1982, restauriert, 6.200 €

Bitte hier nur private Angebote - für gewerbliche Angebote gibt es ein eigenes Forum.

Suzuki SJ410 1982, restauriert, 6.200 €

Beitragvon Schnurzl » Fr, 17 Dez 2021, 21:29

Hallo zusammen,

ich selbst biete den Wagen nicht an - aber der Oldtimerhändler in Italien, wo ich meinen SJ410 Santana gekauft habe, hat wieder ein Schätzchen. Und ich stelle das hier zur Info ein. Kontakt dann bitte selbst über den Händler. Er spricht quasi nur Italienisch ... also: Google Translator ist Euer Freund ;-)

- SJ410 Bj. 1982
- Gesamt-km kenne ich nicht
- Offensichtlich umfangreich restauriert vor 5000 km, sowohl Motor als auch Karosserie
- Der Wagen kommt ursprünglich aus der Gegend von Florenz (Streusalzfrei)
- Neues Verdeck, neue Sitze
- 6.200 € (halte ich für einen Hammerpreis bei dem Zustand)

Rostfrei laut Händler. Die ersten Bilder sehen prima aus. Mein Santana (den ich dort vor einem Jahr gekauft habe) war, obwohl Spanier, tatsächlich quasi rostfrei. Ich glaube diesem Händler, der vor allem Oldtimer hat, inzwischen, wenn er sagt der Wagen hat einen Topzustand. Aber natürlich empfehle ich nur. Kontakt und eigenen Eindruck kann ich niemandem abnehmen, und auch keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.

Er organisiert auf Wunsch auch den Transport nach Deutschland, das kostet nur ein paar Hundert extra, Verhandlungssache. Und schickt auf Wunsch alle erdenklichen Bilder von allen erdenklichen Stellen des Autos, und auch Videos.

Händler:
Vado in Classica
Cristian Dini
https://www.vadoinclassica.com/
Mobil (auch Whatsapp): +39 338 341 7863

Ich habe nix von einem Verkauf, keine Provision oder so. Ich stelle das hier nur ein, weil ich glaube dass das ein gutes und seltenes Angebot ist, einen 82er 410er in dem Zustand günstig zu bekommen.

Bilder folgen direkt im nächsten Kommentar, den ich gleich einstelle.
Zuletzt geändert von Schnurzl am Fr, 17 Dez 2021, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01

Re: Suzuki SJ410 1982, restauriert, 6.200 €

Beitragvon Schnurzl » Fr, 17 Dez 2021, 21:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01

Re: Suzuki SJ410 1982, restauriert, 6.200 €

Beitragvon Schnurzl » Fr, 17 Dez 2021, 21:35

Über die Qualität der Restaurierung kann ich natürlich nichts sagen. Auch nicht über den tatsächlichen Zustand. Ich kann nur sagen: ich habe mir dem Händler gute Erfahrungen gemacht. Und was ich bisher sehe, sieht sehr gut aus für den Preis. ZUlassung in Deutschland ist ja kein Problem.

Also, vielleicht mag sich ja jemand interesssieren.
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder