also ich bin neu hier, hab mir letztens mal nen paar gedanken zu meinem erstwagen gemacht und wollte so gegen sommer mir einen holen. damals, als ich jung war, da bin ich beim bauern immer mit nem Vitara rumgecruised, so schön durch die felder ... da hab ich mich dran erinnert und wollte unbedingt so einen haben.
schön und gut, aber ich hab auch schon meine wünsche, wie man sich denken kann ^^ ... er sollte nicht weiß sein ... und auch nicht mehr "stock" ...
ich würde mir einen wünschen, der schwarz ist, cabrio, bullfänger, trittbretter und schöne offroadfelgen hat ...
ich hab letztens mal so einen gesehen, für gute 2700,- € ... leider war der jetzt zu schnell weg ...
somit seit ihr hier mir meine letzte chance, denn ich denke, ihr habt sicher ein paar seiten/ideen für mich parat, die mir weiter helfen könnten

es muss auch nicht gleich alles in einem sein ... mir würde auch reichen, wenn ich weiß wo ich den bullfänger in chrom wegbekomme, die trittbretter und halt die offroad felgen ^^
sonst euch noch einen schönen montag abend!!
mfg
pfreek aka jan
edit: ich hab mich ein wenig im forum rumgetrieben ... also er sollte mehr straßenbereifung haben ... aber auch mal nen feldweg bei schönem wetter schaffen können ...
danke
edit2: wäre das hier z.b. so ein "Breitreifen" für den vitara??