Grüßen,
irgendwo hab ich noch eine rumliegen, ist aber auch ganz gut oxidiert (wie stark genau weiß ich nicht einmal, also eher ein Notnagel).
Aber faustgroße Löcher und freistehende Radkästen sind bei dem Teil vollkommen normal. Das kann man auch ganz gut flicken. Sollte nicht das Thema sein.
Wenns wenig kosten soll und du bei der Optik abstriche machen kannst kannst du dir ein paar Rep-Bleche aus V2A selber biegen und einkleben (ein anständiger Karosseriekleber sollte es dann schon sein). Das kann man auch verschweißen, ist von der Festigkeit ähnlich. Du solltest aber möglichst keine Hohlräume lassen und nach der Arbeit möglichst sofort eine Konservierung vornehmen (wg. Kontaktkorrosion). Aber so hättest du die Ecken, wo sich immer das Wasser sammelt aus Edelstahl, da rostet auch nix mehr. Sieht bei mir im Moment auch so aus. Der Radkasten sinkt nicht spürbar ein wenn ich mich drauf setze, also passt das schon.
So, ich hoffe dich nicht noch mehr verwirrt zu haben

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noch einen tollen Tag
der Klaus