Einspritzkrümmer

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon Weazel » Di, 07 Apr 2009, 13:20

veb1282 hat geschrieben:Und hier ist die Schraube um die es eigentlich geht.

Bild

Wie man sieht ist das Stück mit dem Gewinde fast ganz weg. Die fette Schraube hab ich dann rein "gedreht" damit ich den Deckel wieder irgendwie fest kriege. Musste ja den nächsten Tag wieder mit dem Kfz zur Arbeit. Sollte eigentlich ne Kurzzeitlösung sein. Ist jetz aber schon ein halbes Jahr so. Den TÜV hat es nicht interessiert aber ich will das wieder in Ordnung haben. Vor allem auch weil immer so ein kleiner Bach auf die Lichtmaschine rinnt. Was man nicht sieht ist, dass auch die Oberseite wo der Deckel sitzt nen Sprung hat.



Sieht ganz danach aus als wäre er beim rausbohren der alten Schraube ,daran vorbei geschoßen!! jaja!!


Sollte einer auch so ein Problem haben ich habe auch noch jede Menge von den Dingern hier!

Gruß Weazel
BildSUZUKI Der Japan-Hammer
Benutzeravatar
Weazel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1096
Registriert: Do, 24 Jan 2008, 12:46
Wohnort: Warstein

Beitragvon veb1282 » Do, 09 Apr 2009, 23:20

Jupp, hab versucht es rauszubohren. Ging aber von vorn herein nich wirklich, weil der obere Rand weggebrochen war. Hab dann sogar den Dremel zum Einsatz gebracht um die fette Schraube reinzuwürchen.

Is aber jetz wurscht. Jetz hab ich nen anderen Krümmer und will versuchen ihn rein zu kriegen. Dazu mal ein neues Thema: Praktisch hier.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2037
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder