Pocke4217 hat geschrieben:mein gefühl hat sich mal wieder bestätigt, nachdem ich den wellenflansch abgezogen hab, ist die ganze kacke in sich zusammengefallen, das kegelrad hat soviel spiel, als würde es einfach so im gehäuse rumliegen. der simmerring hat das alles noch zusammengehalten. das kegelrad hat 12 zähne und das tellerrad 41 zähne. wäre schön wenn ich hier sowas bekommen könnte
Der Jones hat geschrieben:Das kegelrad wird mit dem Flansch gehalten, wenn der Weg ist fällt das meistens rein und ist lose. In dem Fall brauchst du die quetschhülse neu und musst das Diff neu einstellen.
41 / 12 zähne ist ca 3,5 übersetzung. Das Teil hätte ich dir in bestzustand zum bestpreis!
4x4orca hat geschrieben:Der Jones hat geschrieben:Das kegelrad wird mit dem Flansch gehalten, wenn der Weg ist fällt das meistens rein und ist lose. In dem Fall brauchst du die quetschhülse neu und musst das Diff neu einstellen.
41 / 12 zähne ist ca 3,5 übersetzung. Das Teil hätte ich dir in bestzustand zum bestpreis!
Nur weil man den Siri wechselt, muss man die Quetschhälse nicht tauschen und das Diff neu einstellen (Außer man hat das Diff unnötigerweise komplett auseinander gebaut)
Der Jones hat geschrieben:4x4orca hat geschrieben:Der Jones hat geschrieben:Das kegelrad wird mit dem Flansch gehalten, wenn der Weg ist fällt das meistens rein und ist lose. In dem Fall brauchst du die quetschhülse neu und musst das Diff neu einstellen.
41 / 12 zähne ist ca 3,5 übersetzung. Das Teil hätte ich dir in bestzustand zum bestpreis!
Nur weil man den Siri wechselt, muss man die Quetschhälse nicht tauschen und das Diff neu einstellen (Außer man hat das Diff unnötigerweise komplett auseinander gebaut)
Richtig, aber wenn das kegelrad wie in seinem Fall rein gefallen ist, empfiehlt es sich schon. Man sollte hier nur Tips mit Hand und Fuß geben. Wenn man den Flansch vorsichtig abzieht und das KR fest bleibt, kann man die Mutter wieder in gleiche Position drehen dann geht es ohne Hülse und Einstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder