Hat jemand auch erfahrungen mit dem Reifen machen können bei Wind und Wetter? Wie lasse ich mir den ohne Gutachten eintragen? Finde nämlich keins auf der Homepage von denen, da Sie Spanisch ist!
Grüße
Einzelabnahme. Wenn die Größe schon drin steht brauchst du auch nichts mehr eintragen lassen.Dust hat geschrieben:H Wie lasse ich mir den ohne Gutachten eintragen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Wildsau hat geschrieben:,aber was anderes Tellerminenfelgen sind 16 Zoll was willst du dann mit 15 Zoll reifen ?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder