Suche Suzuki zum rumbutschern

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe lust wieder ein bisschen im Matsch zu spielen. Ich hatte früher mal einen Terrano II, welcher aber ein Firmenwagen war und mir ohne Ankündigung durch ein anderes Fahrzeug ersetzt wurde.
Nun vermisse ich allerdings das Potential einfach mal abseits befestigter Strassen zu fahren.
Genug gefaselt! Ich suche einen kleinen Suzuki um genau dort wieder toben zu dürfen. Das Fahrzeug soll nicht zugelassen werden. TÜV etc. sind also keine Voraussetzungen.
Was der Wagen können sollte:
- fahrbereit sein, d.h. Motor sollte keine Defekte aufweisen
- das Fahrwerk sollte in angemessen gutem Zustand sein
- die tragenden Teile sollten nicht durchgerostet oder kurz davor sein!
- Rost ist an sich kein Problem, aber durchgerostet sollte die Karre trotzdem nicht sein
- Kupplung und Getriebe sollte noch ein paar Kilometer halten!!!
- Der Allradantrieb sollte voll funktionsfähig sein (das hatte ich beim Terrano mal, dass die Freilaufnaben nicht mehr reingegangen sind)
- AHK sollte vorhanden sein
Ob es nun ein SJ 410, SJ 413 oder LJ oder was auch immer ist, spielt erstmal keine große Rolle. Hauptsache Allrad und möglichst klein.
Mit bestem Gruß
RJ
ich bin neu hier im Forum und habe lust wieder ein bisschen im Matsch zu spielen. Ich hatte früher mal einen Terrano II, welcher aber ein Firmenwagen war und mir ohne Ankündigung durch ein anderes Fahrzeug ersetzt wurde.
Nun vermisse ich allerdings das Potential einfach mal abseits befestigter Strassen zu fahren.
Genug gefaselt! Ich suche einen kleinen Suzuki um genau dort wieder toben zu dürfen. Das Fahrzeug soll nicht zugelassen werden. TÜV etc. sind also keine Voraussetzungen.
Was der Wagen können sollte:
- fahrbereit sein, d.h. Motor sollte keine Defekte aufweisen
- das Fahrwerk sollte in angemessen gutem Zustand sein
- die tragenden Teile sollten nicht durchgerostet oder kurz davor sein!
- Rost ist an sich kein Problem, aber durchgerostet sollte die Karre trotzdem nicht sein
- Kupplung und Getriebe sollte noch ein paar Kilometer halten!!!
- Der Allradantrieb sollte voll funktionsfähig sein (das hatte ich beim Terrano mal, dass die Freilaufnaben nicht mehr reingegangen sind)
- AHK sollte vorhanden sein
Ob es nun ein SJ 410, SJ 413 oder LJ oder was auch immer ist, spielt erstmal keine große Rolle. Hauptsache Allrad und möglichst klein.
Mit bestem Gruß
RJ