Suche Sommerdecor für Samurai

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche Sommerdecor für Samurai

Beitragvon zante » Do, 31 Jul 2008, 12:16

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schöne Aussendecors für den Samurai als Muster sehen kann? Mein Samurai wird komplett hergerichtet und ich möchte ihn ein besonderes Sommer fun aussehen geben, er steht immer auf einer griechischen Insel. Ich habe da jemanden der nach einer Vorlage jedes Decor machen kann, ich hatte mal ein schönes Decor für den Samurai gesehn, mit Surfer etc. leider finde ich dieses Bild nicht mehr. Für Tipps und Links bin ich sehr dankbar.
zante
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 11 Jun 2008, 15:51

Beitragvon green_tomato » Do, 31 Jul 2008, 15:04

Lol, der Emu hatte so einen Surfer auf beiden Türen drauf! Ich konnte gar ned so schnell schaun, war der schon herunten, hehe!
Mal schaun, ob ich noch a Foto hab, als wir seinen SJ gekauft haben...
Bild
Benutzeravatar
green_tomato
Forumsmitglied
 
Beiträge: 506
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 17:52
Wohnort: BN

Beitragvon green_tomato » Do, 31 Jul 2008, 15:10

So da is des Bütl min Surfer:
Bild

LG, Tom
Bild
Benutzeravatar
green_tomato
Forumsmitglied
 
Beiträge: 506
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 17:52
Wohnort: BN

Beitragvon zante » Fr, 01 Aug 2008, 7:40

Danke, das Decor ist nicht schlecht, jedoch ist es nicht das was ich mir vorstelle, welches ich in Erinnerung habe.
Es wurde in Deutschland direkt eine Suzuki Version "Fun oder Schlümpfe" rausgegeben, denke schon das es 10 Jahre ca. her ist. Dort waren ein Schlümpfe Decor und auch ein Surfer Decor, zu sehen.Kann auch sein das beides oben war, Schlümpfe als Surfer, so genau kann ich mich nicht erinnern. Habe schon im Internet gesucht,leider nichts gefunden, aber da ich einen langsammen IT Zugang hier auf der Insel habe, ist das sehr mühsam. Es würde mich freuen wenn noch einige Tips bzw. Fotos mit Decors kommen :-)
zante
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 11 Jun 2008, 15:51

Beitragvon Offroad Events » Fr, 01 Aug 2008, 9:44

Na für Schlumpf ist Philipp der Spezialist :undjetztgaaaaaaaanzschnellwechhier: :lol:
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon Schrauberschäfchen » Fr, 01 Aug 2008, 10:02

Offroad Events hat geschrieben:Na für Schlumpf ist Philipp der Spezialist :undjetztgaaaaaaaanzschnellwechhier: :lol:


also, ich find ja den hier, als Sommerdekor, für Philipp´s Auto ....................... Bild

Bild
Schrauberschäfchen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Di, 28 Nov 2006, 19:37

Beitragvon zante » Fr, 01 Aug 2008, 13:36

Ja der kommt schon meinen Vorstellungen näher, gibt es noch einen?
zante
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 11 Jun 2008, 15:51

Beitragvon Schrauberschäfchen » Fr, 01 Aug 2008, 14:06

Bild

Bild

Bild
Schrauberschäfchen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Di, 28 Nov 2006, 19:37


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder