"Schweizer" VTG

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

"Schweizer" VTG

Beitragvon Robert Grotz » Do, 08 Apr 2010, 23:01

Hallo zusammen, suche ein 6,5:1 VTG.
Im Tausch hätte ich noch ein 4:1
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon 3 Takter » Do, 08 Apr 2010, 23:22

Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Robert Grotz » Do, 08 Apr 2010, 23:23

Hallo, das is ein "normales".
Und nich meine Preisklasse
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon 3 Takter » Do, 08 Apr 2010, 23:25

[quote="Robert Grotz"]Hallo, das is ein "normales".
quote]

klär mich da bitte mal auf wo da der Unterschied ist :)
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Robert Grotz » Do, 08 Apr 2010, 23:57

Hallo, lies doch einfach mal die Beiträge des Forums....

Das "Schweizer" VTG ist auch im "Hi" sehr sehr kurz. Geschwindigkeiten zw. 30 und 40km/h
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon mini4x4 » Fr, 09 Apr 2010, 8:13

Hi, Robert,

wenn dir zufällig zwei oder mehr angeboten werden, ich nehm auch noch eins. :wink:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon retsamemag » Fr, 09 Apr 2010, 9:48

wenn das schweizer vtg im low 6,5:1 hat und das normale auch wird der high auch nicht anders sein vermute ich mal folglich muss noch eine andere drossel in dem schweizer 30km/h auto sein sprich hauptgetriebe einige gänge gesperrt bzw. kürzer

das schweizer vtg macht die autos nich auf 30km/h es hilft dazu is es aber bestimmt nicht alleinig
Auf der straße kann jeder fahren.
Benutzeravatar
retsamemag
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do, 28 Mai 2009, 20:33
Wohnort: Schnabelwaid

Beitragvon ohu » Fr, 09 Apr 2010, 10:11

retsamemag hat geschrieben:wenn das schweizer vtg im low 6,5:1 hat und das normale auch wird der high auch nicht anders sein vermute ich mal folglich muss noch eine andere drossel in dem schweizer 30km/h auto sein sprich hauptgetriebe einige gänge gesperrt bzw. kürzer

das schweizer vtg macht die autos nich auf 30km/h es hilft dazu is es aber bestimmt nicht alleinig


Lies bitte auch die Beiträge des Forums.... :wink:

Das Schweizer 30km/h VTG hat auch im High schon 3,6:1, im Gegensatz zu den normalen, die im High 1,4:1 untersetzt sind.

Erreichbare Höchstgeschwindigkeit mit normalem Motor, Reifengröße, Diffübersetzung, dürfte damit im 5. Gang bei vielleicht 70-80km/h liegen.

Die Schweizer 30km/h Kisten haben natürlich auch noch andere Umbauten zur Beschränkung. :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4561
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon bombo » Fr, 09 Apr 2010, 12:28

Robert Grotz hat geschrieben:Hallo, lies doch einfach mal die Beiträge des Forums....

Das "Schweizer" VTG ist auch im "Hi" sehr sehr kurz. Geschwindigkeiten zw. 30 und 40km/h

mit 35er cooper stt läufts ca 60 :-D
Benutzeravatar
bombo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 819
Registriert: Do, 01 Mär 2007, 21:36
Wohnort: 35099 bottendorf

Beitragvon Robert Grotz » Do, 29 Apr 2010, 21:49

Suche immernoch.
Ein gutes 4:1 hab ich im Tausch ggf. mit Wertausgleich
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder