Ich suche einen frontschutzbügel für meinen Suzuki Samurai,
Muss Eintragungs fähig sein!!! Am besten original

Lg lennart
Audischrauber69 hat geschrieben: aber man bekommt keinen Frontschutzbügel mehr ohne Personenschutz offiziell eingetragen .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
mfg41 hat geschrieben:@ audischrauber69
darum geht es ja gerade. für die alten frontschutzbügel (z.b. mefro) gibt es eine abe, welche immer noch gültigkeit besitzt. damit fallen sie unter bestandschutz und es muss auch nichts eingetragen werden.
mfg41
sjsamurai1010 hat geschrieben:Hallo Leute,
Muss Eintragungs fähig sein!!! Am besten original![]()
Lg lennart
Audischrauber69 hat geschrieben:wie das ganze mit ABE aussieht weiß ich nicht . Es ging ja aber ums eintragensjsamurai1010 hat geschrieben:Hallo Leute,
Muss Eintragungs fähig sein!!! Am besten original![]()
Lg lennart
Ich habe mich bei einem Bekannten Prüfer informiert und der hat extra noch auf irgend einer Behörde angerufen . Es gibt dies bezüglich keine Grauzone .
Es dürfen solche Frontschutzbügel nicht mehr eingetragen werden. Wenn es jemand macht und es passiert etwas ist der Prüfer der an geschissene.
Gruß Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder