Grand Vitara B&W 07/08 ---> Abschlepphaken

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Grand Vitara B&W 07/08 ---> Abschlepphaken

Beitragvon fortius » So, 13 Apr 2008, 18:00

Hallo, habe seit paar Monaten einen neuen Suzuki Grand Vitara Black and White Edition. Heute war ich mit nem Freund bissel Offroad fahren, als er den Wagen aufsetzte und wir ihn rausziehen mussten haben wir später bemerkt dass der Abschlepphaken hinten am Wagen total nach oben gebogen war.
Findet ihr das normal bei einem mal abschleppen dass der sich so verbiegt ??

Danke für eure hilfe
MFG John
fortius
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 13 Apr 2008, 17:55

Re: Grand Vitara B&W 07/08 ---> Abschlepphaken

Beitragvon Kata.Kai » Mo, 14 Apr 2008, 14:06

fortius hat geschrieben:Findet ihr das normal bei einem mal abschleppen dass der sich so verbiegt ??


Ja, absolut. Das ist ja nur eine Abschleppöse, fürs Schleppen (rollend) auf der Strasse. Dafür reicht das Ding so gerade.
Was ihr da veranstaltet habt, nennt sich aber "Bergen" - da treten ganz andere Kräfte auf. Kannst froh sein, dass die Öse nur verbogen ist! :wink:

Greetz, Kai
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon fortius » Mo, 14 Apr 2008, 16:05

hehe dann ist gut dachte mir schon sowas :-D
Das war jetzt der Wagen von nem Freund, und denke gerade dran mir stärkere Zughaken zuzulegen weis vielleicht jemand wo ich welche für nen Suzuki Grand Vitara 07/08 bekommen kann ?
fortius
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 13 Apr 2008, 17:55


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder