Welche lock Right?

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Welche lock Right?

Beitragvon 4X4 Dude » Di, 16 Dez 2008, 16:09

Hallo,

ich wollte mir von einem Freund eine lock right aus den usa mitbringen lassen.
Hab jetzt bei ebay diese beiden Artikel gefunden.



Ebay Artikel: 310052995460



Ebay Artikel: 280210486460


Weiß jetzt nicht welche ich nehmen soll,welche würdet ihr mir empfehlen?

Hab nen 88er samurai,gibts da nen unterschied vom deutschen zum US-Model,am Diff. oder achse?

Danke für eure Hilfe!
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Beitragvon skitty » Di, 16 Dez 2008, 16:26

Nimm die 1530, da sind die Coupler auch dabei. Da hast dann gleich was gescheits.
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Beitragvon Marlo » Di, 16 Dez 2008, 17:52

Haben damals die verbaut, wo man die originalen Coupler (weiss immer noch nich wie die Teile auf deutsch heissen...)beibehält... und hab null Probleme mit der Sperre! Das seit gut 1,5 Jahren, in Alltag/Gelände/Wettbewerbsgebrauch.
Samusuzi hatte die glaub ich mal mit den Couplern verbaut... und der war nicht so wirklich zufrieden, aber am besten du schreibst ihn mal an, wenn er sich nicht von alleine hier zumeldet!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon matthiasjeep » Di, 16 Dez 2008, 21:50

hallo

also ich hatte in meinem alten Sj auch die ohne coupler.
und hatte nie ein Problem.
ich hab die Sperre vor ich den SJ verkauft hab auch
wieder ausgebaut und an den Zahnrädern gabs keine
Abnützung.

mfG Matthias

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Beitragvon samusuzi » Di, 16 Dez 2008, 22:33

...wenn Du was gescheites willst, dann kauf Dir gleich eine manuelle.
Die Lockright würde ich bei größerer Laufleistung Deines Suzis auf jeden Fall mit den Couplern nehmen (wenn überhaupt...).
Die Lockright funktioniert zwar relativ gut, hat aber so ihre Eigenheiten - z.b. auf matschigem oder sehr rutschigem Untergrund kommt teilweise ganz schön das Heck, was z.B. beim Trialfahren nicht so gut ist.
Ich habe meine letztlich wieder ausgebaut !

lg Michael
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Welche lock Right?

Beitragvon 4X4 Dude » So, 21 Dez 2008, 17:27

Danke für eure Tipps!

Das eine manuelle Sperre nicht mit den Dingern zu vergleichen ist weiß ich.
Aber der Preisunterschied ist halt entscheident,da ich meinen Samurai eh nicht im Wettbewerb fahre reicht eine Lock right für mich aus.

Ich denke ich nehme die ohne Coupler.
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