von Liebherr » Mi, 18 Feb 2009, 11:47
Hallo, habe ein riesen problem, ich habe einen samurai gekauft, mit einem 1,6 liter vitara motor, das fahrzeug hatte beim kauf das problem das die drehzahl schwankte zwischen 800 und 2000 umdrehungen, aber nur wenn man heizung oder licht einschaltete, ich bin damit ohne weitere probleme nach hause gefahren (180 km ) und einen tag drauf gings dann los ich fuhr ca 5 km schaltete das licht ein und er stirbt ab, licht aus er läuft wieder das gleiche mit der heizung, dann wurde es immer schlimmer denn sogar wen ich den blinker betätige, stirbt er nun ab, das dauert dann immer so 2 bis 3 minuten dann läuft er wieder manchmel kann ich aber alle verbraucher zuschalten ohne das er abstirbt, und manchmal reicht wie gesagt der blinker dafür, ich bin ja ein geübter schrauber aber da bin ich nun am ende meiner weisheit ... die seilwinde wenn ich nur eine sekunde laufen lasse ist der wagen weg, aber im abgestellten zustand kann ich 38 meter seil ein und aus rollen ohne dass die batterie schwach wird, und er hat auch kein flackern im licht und alle verbraucher funktionieren einwandfrei... wenn er abstirbt ist es einfach wie wenn man den schlüssel umdrehen würde während der fahrt bitte um antworten , danke im voraus