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Beitragvon Hubraumkiller » Fr, 20 Feb 2009, 0:13

Warum gleich ein ganzer Vitaramotor??
Ich will mir ne Mischung aus Samurai und vitara baun...
der Block vom samurai und nur die kurbelwelle, der kopf und die zylinder vom vitara!!!
bei der kurbelwelle müss ma noch schaun wies reingeht. aber du hast kein problem mit dem umbaun und mitm tüv.
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Beitragvon EMIX » Fr, 20 Feb 2009, 0:45

Das würd ich lassen.
Bist du das ganze Zeugs umgebaut hat und er vor allendingen richtig läuft,
kannste gleich nen kompletten Vitara Motor einbauen.
Da biste zehnmal schneller und vorallem weißte auch das er läuft.

Gruß Alex
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

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Beitragvon zukipower » Fr, 20 Feb 2009, 2:16

Hubraumkiller hat geschrieben:Warum gleich ein ganzer Vitaramotor??
Ich will mir ne Mischung aus Samurai und vitara baun...
der Block vom samurai und nur die kurbelwelle, der kopf und die zylinder vom vitara!!!
bei der kurbelwelle müss ma noch schaun wies reingeht. aber du hast kein problem mit dem umbaun und mitm tüv.


Bedenke mal warum alleine der Block vom Vitara 3.5cm höher ist.. von irgentwo müssen die 300ccm mehr Hubraum ja auch kommen :?: :idea:
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SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
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