Wie schon im "Bekanntmachteil" erwähnt, plagen meinen 413`er Herzbeschwerden, wie es scheint!
Habe mir das Fahrzeug 2006 angeschafft, mit einer menge Rostlöcher (wie üblch), kaputtem Fahrwerk und div. anderen Mängeln.
Alles kein Thema, wenn man von einer Sache überzeugt ist, muß man sie auch durchziehen!
Bei unserer letzten Ungarnausfahrt, hat mein Suz leider einige Verhaltensweisen aufgezeigt, welche mir bis dato nicht so sehr aufgefallen sind

Naja, meine Holde hat dafür gesorgt das es das Ausrücklager ins Nirvana befördert hat!
Aber jetzt zum Grundlegenden: Seit Anfang an hatte ich Probs mit dem Vergaser, habe alles gereinigt, neue Dichtungssätze, Filter, Tank, Spritleitung,...
Es ist wie verhext, es gibt Tage da läuft die Maschine wie ab Werk, und dann hab ich Ausfälle: wie 2Zyl laufen, nach mehrmaligem durchstarten, laufen wieder alle normal.
Habe den Vergaser Revidiert, eingebaut, Maschine lief hoch auf gut 2000 touren (dachte mir die Kaltstartautomatik), leider ging die Drehzahl nicht runter, pendelte sich auch nicht ein, sondern ich erhielt ein auf und ab vom Motor (1200-2000)!
Ich hätte ja noch eine Ersatzmaschine liegen, nur möchte ich mir die Arbeit ersparen, eine nicht überholte Maschine einzubauen, wenn ich die alte auch komplett überholen müsste!
Liebe Forumsgemeinde, help!
Grüße aus Salzburg!!!