Gover15 hat geschrieben:An was bist du denn am bauen ?...
Ich habe mir aus zwei Getrieben ein neues gemacht: V6-Getriebe 4x4 + 1,6l 2WD-Getriebe = V6 2WD-Getriebe.
Viele Grüße,
Norbert
Gover15 hat geschrieben:An was bist du denn am bauen ?...
Norbert hat geschrieben:
Ich habe mir aus zwei Getrieben ein neues gemacht: V6-Getriebe 4x4 + 1,6l 2WD-Getriebe = V6 2WD-Getriebe.
Viele Grüße,
Norbert
Gover15 hat geschrieben:und in was willst du das einpflanzen ?
Was is des resultat daraus ?
Versteh nur Bahnhof V6 2WD Hä.....
Gover15 hat geschrieben:Ne des mit den Diffs is klar, da sind sowohl bei mir als auch bei dem Testwagen die 5,12 verbaut .(Reifen größe auch identisch)
Marginal ist wie viel ?
Ich meine der Unterschied war nicht gewaltig doch man merkte es schon ein wenig.
Und gerade im Straßengang ist noch kürzer doch besser.
Denn der 2l mit großen Reifen wirkt trotz kurzen diffs sehr behäbig.
P.S. Ne kürzere VTG Übersetzung is bestellt, wie gesagt ich versuche in den 2 anderen Fahrstufen noch kürzer zu kommen.
@doc lj
Ich glaub ich komm dich demnächst mal besuchen !
Wir hatten schon ma telefoniert wegen Antriebswellen usw...
Ansonsten Danke für die Infos hoffe es kommt noch bissal was zusammen !
dominik hat geschrieben:
schmeiss den scheiß 2,0l raus und bau dir nen 1,6 ein .. HARHAR ...
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