Ganz genau kann ich Dir das leider nicht sagen, da hat sich der Meister von Suzuki nicht so richtig verständlich ausgedrückt.
Bei mir war zusätzlich noch das Problem, dass ich die Drehzahl über die Stellschraube nicht mehr regeln konnte. Da muss es irgendeine Düse im Vergaser geben, die ist nicht mehr in Ordnung und auf genau DIE warte ich nun schon so lang.
Es war ein Theater, ständig ging die Kiste aus, weil die Drehzahl weg fiel oder aber er lief so hochtourig, dass ich gedacht hab, die Maschine fliegt mir um die Ohren und das Ganze ohne ein erkennbares System.
Die Suzi-Werkstatt ist Gott sei Dank noch eine, in der der Meister schon so lang dabei ist, dass er die Macken der Omis kennt, der sagte sofort, dass er weiß woran es liegt, aber ohne Teil kann er es nicht richten. Wie gesagt, zumindest hat er ihn mir wieder so zum Laufen gebracht, dass er nicht mehr bockt, nicht mehr aus geht und auch die Drehzahl nicht mehr so hoch geht.
Manchmal lohnt es sich doch, mal jemanden zu fragen, der sich auskennt.

****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****