Werde ihn komplet umbauen als spaß kiste . Als erstes 3link aufhängung und dann karosse hinten , vorne einkürzen und rahmen auf das not dürftigste einkürzen .
 Werde ihn komplet umbauen als spaß kiste . Als erstes 3link aufhängung und dann karosse hinten , vorne einkürzen und rahmen auf das not dürftigste einkürzen .  Mal gucken wann ich damit anfangen kann .
  Mal gucken wann ich damit anfangen kann . Werde ihn komplet umbauen als spaß kiste . Als erstes 3link aufhängung und dann karosse hinten , vorne einkürzen und rahmen auf das not dürftigste einkürzen .
 Werde ihn komplet umbauen als spaß kiste . Als erstes 3link aufhängung und dann karosse hinten , vorne einkürzen und rahmen auf das not dürftigste einkürzen .  Mal gucken wann ich damit anfangen kann .
  Mal gucken wann ich damit anfangen kann .

Ist doch die optimale Basis für ein Geländespielmobil, leicht kompakt und schön kurz übersetzt.
 Ist doch die optimale Basis für ein Geländespielmobil, leicht kompakt und schön kurz übersetzt.sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

Ich denk mal kaum das den lj einer kaufen will oder tauschen will und ich mir dann ein sj kaufen kann .
 Ich denk mal kaum das den lj einer kaufen will oder tauschen will und ich mir dann ein sj kaufen kann .Ugly33" hat geschrieben:J Ja motor habe ich mir schon gedanken gemacht wollt vieleicht ein Ford 16v moter 1.6 90ps mit sierra getriebe einbauen und dann vieleicht ein vtg vom sj rein hängen .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

Diff verschweissen,sowas tut weh.
  Diff verschweissen,sowas tut weh.  Wenn du nen Dreck zum kaputtmachen suchst nimm doch so"n SUV-Dreck ala X3/X5 ,Pajero,Trooper oder VITARA.Der lj ist dafür zu schade!!
 Wenn du nen Dreck zum kaputtmachen suchst nimm doch so"n SUV-Dreck ala X3/X5 ,Pajero,Trooper oder VITARA.Der lj ist dafür zu schade!!Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder