Renaultmotor macht zicken

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon blochbert » So, 21 Feb 2010, 11:41

Peter 2 hat geschrieben:
Die idee mit dem Taster gefällt mir gut:-)
Wie muss ich das machen?



Ich habs mir nicht genau angeschaut, ich vermute aber da da nur zwei Kabel zu dem Kontakt gehen wo du den Stick draufhältst, wenns diese 2 Kabel an einen Taster anklemmst sollte es das gewesen sein.

Genaueres wird dir aber vielleicht der donnylowrider sagen können weil der hat das Auto wo das drin ist heute bei mir geholt.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Zirler » So, 21 Feb 2010, 14:06

blochbert hat geschrieben:
Peter 2 hat geschrieben:
Die idee mit dem Taster gefällt mir gut:-)
Wie muss ich das machen?



Ich habs mir nicht genau angeschaut, ich vermute aber da da nur zwei Kabel zu dem Kontakt gehen wo du den Stick draufhältst, wenns diese 2 Kabel an einen Taster anklemmst sollte es das gewesen sein.

Genaueres wird dir aber vielleicht der donnylowrider sagen können weil der hat das Auto wo das drin ist heute bei mir geholt.


Glaube eher nicht dasses so einfach geht - soll ja eine Weckfahrsperre sein oder?!

wird wohl irgendwo eine art WFS Stg sein - logischerweise nicht leicht zugänglich evtl versteckt (is eher relativ bei an Samurai *g*) - wennst des überbrückst bzw ausbaust hast glaub ich mehr erfolg...

würd mi aber intressieren...

eine weitere Variante wäre einfach das Abschaltventil auf der pumpe direkt anzusteuern - doch ham eben manche hersteller bei den Versionen mit WFS di pumpen bzw is abschaltventil teilweise mit an stahlkäfig verdeckt - dass man halt auf di schnelle nit dran kommt! nix mit a schnellen Überbrückung!

Und den Käfig ham se sooo gschissn angeschraubt - dass a mit a deutlich mehr zeit nit dran kommst :lol:
Gebt mir Berge... :D
Benutzeravatar
Zirler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 19 Feb 2007, 23:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon Claus Rutenberg » So, 21 Feb 2010, 15:07

warum baut ihr nicht einfach das Teil ein ? Schlüssel rein drehen fertig !
Claus Rutenberg
Forumsmitglied
 
Beiträge: 572
Registriert: Di, 08 Dez 2009, 15:26

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder