Hinterachssperre beim SJ410 nachrüsten, gibts Empfehlungen?

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Hinterachssperre beim SJ410 nachrüsten, gibts Empfehlungen?

Beitragvon john » Do, 08 Apr 2010, 23:09

Hallo,

möchte bei meinen SJ410 BJ 1983 eine Hinterachssperre nachrüsten. Er verfügt über eine Parksperre (ohne feststellbare Funktion). Hat jemand damit Erfahrung oder eine Empfehlung. Wie schwierig ist der Einbau ?

Danke im vorraus. John
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Beitragvon 3 Takter » Do, 08 Apr 2010, 23:29

Diese Parksperre kann man zu einer richtigen Sperre umbauen.

Denke mal da werden sich die richtigen Spezies noch zu Wort melden :lol:
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Beitragvon Hoizfux » Do, 08 Apr 2010, 23:34

suzuki hey hat nen umbausatz......

was anderes gibts eh nicht fürn 410er
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Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 09 Apr 2010, 6:25

hi kann die sperre von hey auch empfehlen.
einbau is aber net grad einfach und somit net von jeder hausfrau zu machen. verwende aber bitte das unterdruck zeug von hey sonst wird es net lang halten
mfg kurt
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Beitragvon 4x4orca » Fr, 09 Apr 2010, 10:39

kurt (eljot ) hat geschrieben:hi kann die sperre von hey auch empfehlen.
einbau is aber net grad einfach und somit net von jeder hausfrau zu machen. verwende aber bitte das unterdruck zeug von hey sonst wird es net lang halten
mfg kurt

Hallo,
die Unterdruckteile sind alle von VW. Die entsprechenden ET-Nummern kann ich dir bei Bedarf zusenden.

Aber wie schon gesagt. Ne Sperre muss vernünftig eingebaut und vor allem eingestellt werden, sonst hast du keinen Spass damit.

Gruss
Sacha
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 09 Apr 2010, 14:34

@John: Wofür brauchst Du sie überhaupt?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Wusselbee » Sa, 10 Apr 2010, 19:49

Die Sperre wäre auch nicht zu verachten (Mitte von der Seite):

http://www.lehmann-ft.de/produkte.php

Die ist mit einem Axial und Rollenlager aufgebaut, damit wir der Durchmesser der Sperre grösser.

Gruss Uli
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