Achsen

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Beitragvon Hoizfux » Sa, 17 Jul 2010, 15:05

ja mit nem satz distanzscheiben kommt man einfacher weg!

das einzige was du machen kannst ist das umschweisser der federaufnahmen an der achse! den rahmen kannst nicht so einfach umtüddeln.....
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Beitragvon der Spitz » Sa, 17 Jul 2010, 20:27

ja so hatte ich es vor ,die Samurai Achsen wollte ich gleich auf spoa um schweißen und dann 30er reifen weiß wer ob ich dann noch tüv bekomme oder muss ich dann alle 2 Jahre Achsen tauschen :?: :?: :?: :?: :?: .gruß
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Beitragvon xxmaximilian » Sa, 17 Jul 2010, 20:56

Das kommt auf den Prüfer an. Es gibt garantiert auch welche die ziehen eine Serien-Suzi aus dem Verkehr, nur weil ihnen ein F... quer im Loch hängt. :-D
Mir wird Angst bei dem Gedanken, dass heute die gute, alte Zeit von Morgen sein soll !!!
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 17 Jul 2010, 21:46

was habt ihr nur immer mit eurem spoa und 30er reifen?

für 30er brauchst kein spoa.......#

lies dir mal das durch: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23649
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 17 Jul 2010, 22:07

Hoizfux hat geschrieben:was habt ihr nur immer mit eurem spoa und 30er reifen?


Ist vielleicht gerade in Mode. :wink: Muß ja nicht alles Sinn machen was in Mode ist. :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon der Spitz » Sa, 17 Jul 2010, 22:37

mir geht es um Rampen und Böschungswinkel und da ist spoa doch das richtige ,und will die 30er aber ohne B lift finde es nicht so toll eine optische höher Legung . gruß
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 17 Jul 2010, 22:56

30er ohne BL, dann nimm ein 80 mm FW.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon der Spitz » So, 18 Jul 2010, 0:53

fahre in jetzt mit Schäkeln und da ist er schon 70 höher gekommen da könnten sie ja schon drunter gehen oder???
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Beitragvon skitty » So, 18 Jul 2010, 2:04

der Spitz hat geschrieben:mir geht es um Rampen und Böschungswinkel und da ist spoa doch das richtige ,und will die 30er aber ohne B lift finde es nicht so toll eine optische höher Legung . gruß


der Spitz hat geschrieben:fahre in jetzt mit Schäkeln und da ist er schon 70 höher gekommen


na da bist du ja auf dem richtigen Weg... :roll:

7 cm höher mit Schäkeln? Was sind denn das für Monsterdinger?
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Beitragvon muzmuzadi » So, 18 Jul 2010, 9:03

skitty hat geschrieben:
7 cm höher mit Schäkeln? Was sind denn das für Monsterdinger?


Geschätze 14 cm länger als original oder nur 3,5 cm höher. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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