Fensterheberschalter Vitara Bj 93

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Fensterheberschalter Vitara Bj 93

Beitragvon Cosmo. » Sa, 09 Okt 2010, 20:36

Liebe Gemeinde,

ganz kurze Vorstellung, und auch direkt eine Frage. Ich lebe seit 9 Jahren in Irland, arbeite hier beim TUEV, und besitze seit diesem Jahr einen 93er Vitara- swb, automatik, 1.6, Japanimport- als kleines Spielzeug fuers Wochenende.

Der Vitara ist eigentlich in einem ziemlich guten Zustand fuer einen 93er, mechanisch perfekt, rostfreie Karosse und Rahmen und auch die Innenausstattung ist gut. Bis auf die Fensterheber. Genauer gesagt, der Schalter fuer die Fensterheber.

Ich habe die ganze Insel uaf den Kopf gestellt, ein Fensterheberschalter ist nirgends aufzutreiben. Auf ebay.uk werden zwar ab und zu mal welche angeboten, aber zu ziemllich hohen Preisen, ab £50 aufwaerts.

Passen in den Vitara eingentlich auch Schalter vom Swift?

Die Swift Schalter sind um einiges guenstiger als die Vitara Schalter, aussehen tun sie ja fast genauso, aber funktionieren sie auch?

Vielen Dank im voraus, waere coll, wenn jemand da einen Rat haette.

Und wenn mir dann noch jemand sagen koennte, ob man einen Japan Vitara in Deutschalnd zugelassen bekommt??? Im Falle das es mal zurueck nach D gehen sollte, wuerde ich den Vitara gern mitnehmen.
Cosmo.
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon Hoizfux » So, 10 Okt 2010, 9:13

du kannst jedes auto in D zulassen - wenn es den deutschen vorschriften entspricht! kostet dann ca 150euro und das auto ist deutsch
Hoizfux
Forumsmitglied

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"