Gruss Alex

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

.Das Problem is das das so weit eingedrückt ist das der dreck hochspritzt wie sau aber wenn ich drann richten will dan bröselts nur und kleine Beulen jucken mich nicht des muss so sein...
  .Das Problem is das das so weit eingedrückt ist das der dreck hochspritzt wie sau aber wenn ich drann richten will dan bröselts nur und kleine Beulen jucken mich nicht des muss so sein... aber des is halt so weit drinne das der Reifen richtig drüber raus steht.Ich hab ja schon mit m Werksattkran versucht zu ziehen aber des bringt nichts das knickt nur wieder ein.
  aber des is halt so weit drinne das der Reifen richtig drüber raus steht.Ich hab ja schon mit m Werksattkran versucht zu ziehen aber des bringt nichts das knickt nur wieder ein.

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder