Probleme beim Federneinbau Trailmaster +50mm

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Beitragvon Yahmama » Mi, 10 Nov 2010, 19:37

also mein rekord liegt bei 1.5 stunden für ein lj fahrwerk.
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Beitragvon Tom_AA » Sa, 13 Nov 2010, 8:37

Yahmama hat geschrieben:also mein rekord liegt bei 1.5 stunden für ein lj fahrwerk.


Muss Dir ja ned leid tun - kann jedem mal passieren :lol:

*duck-und-weg*

LG
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Beitragvon Bauer » Sa, 13 Nov 2010, 14:06

:lol:
tm 50: Komm mit dem Einbau gut vorran!
Habt ihr eure Briden unten abgeflexxxt?
Denn meine stehen jetzt 40 mm unter der platte raus :oops:
bitte um schnellen rat!
Danke
Bauer
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 13 Nov 2010, 16:24

Erst wegflexen wenn alles fertig ist.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Bauer » Sa, 13 Nov 2010, 23:04

Fahrwerk ist bereits 2 Stunden -Wald erprobt- 8)
Bloß ich bin ohne Stabi gefahren. Ging super
Fahrt ihr ohne oder habt ihr den umgeflexxxt?

edit:
Hab den anderen thread grade erst gesehen :wink:
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Beitragvon Tom_AA » So, 14 Nov 2010, 23:20

Momentan noch ohne Stabi - aber das Auto steht auch noch in mehreren Teilen rum :D

Im Gelände solls von Vorteil sein, ohne Stabi zu fahren, da die Suze besser verschränkt...

Ich sag da erst was zu, wenn ich eigene Erfahrungen hab! :)
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