Bremse will nicht "hart" werden

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon TorstenL » Fr, 05 Jun 2009, 23:38

So, Teile sind heute gekommen und ich konnte es nicht abwarten....nun ist alles drinne und die Bremse funzt. Ist zwar nicht die "ich reiß den Asphalt auf" Wirkung, aber so, das ich mit einmal treten klar komme. Hab gleich noch Achs- und Motoröl gemacht und unser Dorf zur Nachtruhe bei 3000U/min geweckt....
Also nochmal danke =D>
Was tue ich da bloß?!?
TorstenL
Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Do, 28 Mai 2009, 20:15
Wohnort: Seedorf

Beitragvon eckert007 » Fr, 10 Dez 2010, 10:11

so hatte auch das problem das meine bremse kein druck mehr hatte, immer erst nach 2-3 mal treten.
also bei mir lag es wie bei den meisten wohl an den Nachstellern,waren eigentlich gar nich tmehr zu bewegen! Doch dank WD-40 und anschliessender Konservierung mit Kupferpaste sollte die diesen Winter jetzt Ihren Dienst tun.
Zwischendurch hatte mein Rechtes Hinterrad auch mal blockiert ohne das die Bremse betätigt wurde, das lag dadran das sich der komplette bremsbelag aufgelöst hatte, war nicht abgefahren, hatte sich einfach aufgelöst, denke das das Rad blockiert hat, weil sich ab und an ne feder oder der rest vom belag verkeilt hat!!

aber ein suzuki lässt sich ja so schnell von sowas nicht aushalten!

getsern wurd dann auch gleich noch ordentlich in den schneemassen getestet und wir durften gleich erst mal ne halbstündige pause im schneegestöber machen und einen unserer suzukis ausbuddeln, da er leider den graben übersehen hatte:-) aber mit mühe, nen spaten und 2 Gurten konnten wir uns nach ner weile frei wühlen!!
Ich glaub ich hab endlich wieder suzuki-fieber :lol:
immer wenn ich brat` , kochen die Bullen
Benutzeravatar
eckert007
Forumsmitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do, 01 Mai 2008, 13:29
Wohnort: Lichtenau-Atteln

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder