Suzuki Samurai Rock Crawler

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
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Beitragvon Schlammspritzer » Mo, 05 Dez 2011, 18:47

Hallo,

danke schon mal für die Informationen!

Aber ich denke ich hab es falsch geschildert, mein Suzuki soll eine viel bessere Verschränkung bekommen!

Mir ist es eigentlich egal ob es Air Shocks sind oder ein andere Fahrwerk er soll nur viel besser Verschränken!

Ungefähr so

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Schlammspritzer
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Beitragvon ADD » Mo, 05 Dez 2011, 20:56

air shocks kannste hier kaufen:
http://www.offroad-extrem.com/index.php ... &Itemid=96
und den rest dazu bekommste da auch :wink:
Zuletzt geändert von ADD am Mo, 05 Dez 2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
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Beitragvon Mev » Mo, 05 Dez 2011, 20:57

Meinst du so was?
http://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=61803

Die hab ich in meinem Van hinten, geile sache und super fahrverhalten...
Hab die dämpfer mit 5 bar und ca 6cm hoch bekommen :lol:

Hier verkauft bekannter ein satz

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Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

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Beitragvon Mev » Mo, 05 Dez 2011, 21:06

Ok, den letzten posting hab ich net gesehen :lol:
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Beitragvon oppa im matsch » Mo, 05 Dez 2011, 23:07

:-D
Also Deine Vorstellungen werden nicht unter 7000 € zu realisieren sein, ich habe ein ähnliches Fahrwerk gekauft, bisherige Materialkosten ca.
4000 € und das auch nur weil ich die Sachen zum selbstherstellungspreis bekam.

Wiegesagt: " Sparen , sparen und nochmal sparen .

Gruß Oppa

ps. Ich habe Coiloverstoßdämper, A -Lenker, Schub und Zugstreben,
wurde alles von Hand gefertigt, also keine Massenware, entspricht dem was Michi eingebaut hat, schau Dir das mal an.
Zuletzt geändert von oppa im matsch am Mo, 05 Dez 2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon zukipower » Mo, 05 Dez 2011, 23:15

Schlammspritzer hat geschrieben:
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Kuck mal im Marktplatz genau dieses Fahrwerk habe ich zu verkaufen!! Es ist zwar für einen Samurai, aber anpassbar an einen 413 wenn man etwas handwerklich begabt ist. Kuck mal in meinem Umbauthread, ich habe das gleiche Fahrwerk drin! Da kanst du mit ca 1000€ rechnen wenn man es gut machen will.
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SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
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Beitragvon Mev » Di, 06 Dez 2011, 1:14

Kuck mal im Marktplatz genau dieses Fahrwerk habe ich zu verkaufen!!


nönö, die sind so gut wie gakauft:-) denk an mich! :-D
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Beitragvon Schlammspritzer » Do, 08 Dez 2011, 11:59

Hallo zukipower

Hab dazu mal eine Frage?

Wie lang sind deine Stoßdämpfer? Sind das original Samurai Dämpfer?
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Beitragvon traildriver » Do, 08 Dez 2011, 21:02

Günstig viel Verschränkung ? SPOA mit Wrangler YJ Federn und angepassten Dämpfern,Bremsschläuchen,Lenkung usw..
Mach dir mal ein wenig "Arbeit" und schau dir mal die Umbauprojekte an und lerne aus den Beiträgen dann kannst du auch spezifische Fragen stellen.Dann gibts auch keine "lustigen Antworten" mehr! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon Psychedelic » Di, 13 Dez 2011, 14:08

In letzter Zeit ist schon fast ein Airshock-hype ausgebrochen. Sehr viele sind inzwischen soweit, das sie den Schritt machen, weil sie schon die anderen Dinge (SPOA, Wangler Federn, Klappshakle usw.) durch haben.

Keliner Tip, bevor dich in extreme Unkosten stürtzt, schau mal im Forum nach Fotos von meiner Karre. Ich bin bis jetzt immer ein bischen gegen den Strom geschwommen und hab noch nie auf Riesenreifen mit Brutal-Mega-Verschränkung usw. geschworen. Trotzdem krabbelt meine Kiste inzwischen schon in Regionen wo eine Winde ratsam wäre und dank des leichten Gewichts ist ne Bergung meißt ein Kinderspiel. :twisted:
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
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