Radlager

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Beitragvon kolben » So, 29 Jan 2012, 13:38

Wenn ich die Mutter aber mit m Schlagschrauber voll anknalle verabschieden sich die Lager doch recht bald oder?!

Gruß Tobias
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Beitragvon Baloo » So, 29 Jan 2012, 13:41

kolben hat geschrieben:Wenn ich die Mutter aber mit m Schlagschrauber voll anknalle verabschieden sich die Lager doch recht bald oder?!

Gruß Tobias


nicht voll anknallen sondern so das sich der Flansch ohne Geräusche
und mühe drehen läßt aber auch kein spiel mehr hat....
Gruß
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Beitragvon kolben » Mo, 30 Jan 2012, 19:34

Die Mutter war vorne und hinten fest! Hab trotzdem etwas nachgezogen, hab bei der Probefahrt eben nix mehr gehört :)

Dafür habe ich Gewißheit das ein "rasseln" welches ich seid längerer Zeit habe, doch nicht wie angenommen vom Ausrücklager kommt, sondern vom im Sommer erworbenen, frisch umgebauten, teurem 4,16 Vtg...
Auf Neutral geschaltet, vierten oder fünften Gang rein und drehen lassen. Erst dachte ich die Kardanwelle, nach dem Tausch dieser mal n Schraubenzieher ans Vtg gehalten -> ohne Zweifel! :evil: :evil:
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Beitragvon kolben » Mo, 30 Jan 2012, 21:05

... hat zwar nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun, schreibe trotzdem kurz weiter...

Das ganze hört sich so an:
http://www.youtube.com/watch?v=95gUz7ls3ew
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Beitragvon Ferdi1989 » Di, 31 Jan 2012, 22:24

Was kosten denn solche Radlager in etwa?!
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 31 Jan 2012, 23:00

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon RD07123 » Do, 02 Feb 2012, 19:26

Hey zu den geräuschen von deinem VTG Hört sich so an als schleift etwas würde sagen durch Bodylift Hebel nicht 100% auf neutral :roll: Kann ich bei meinen auch machen hört sich genau so an :roll: :-k mfg Heiner
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Beitragvon oppa im matsch » Fr, 03 Feb 2012, 22:23

Hallo Leute, da hat Heiner wohl volkommen recht, habe selbst einige VTG´s von einem Profiumbauer hier aus dem Netz und habe damit keine
Probleme , es war nur 1 x nach dem Bodylifting so, daß der Schalthebel vom Vtg sich nicht optimal in die vorgegebene Neutralposition begeben konnte, dadurch habe ich das gleiche Geräusch wie Kolben in seinem Video hat.
Lieber Kolben hier solltest Du gewissenhaft nacharbeiten und testen, und Du wirst sehen; kein Geräusch dieser Art mehr da und Alles wird gut.

Kannst Du einem Oppa glauben, noch eine Frage wer hat Dir das Getriebe gebaut?, ich hoffe kein Wald und Wiesenschrauber, ich schwöre nur auf
Einen hier, mal sehen ob das der Gleiche ist?

Gruß Oppa im Matsch alias Omid
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