nagelndes geräusch

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Beitragvon OGGY » So, 04 Mär 2012, 19:21

dann kann ich auch gleich den motor ganz rausbaun, dann geht das glaube einfacher. aber so wirklich lust hab ich so langsam nicht mehr auf die karre
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon bombo » So, 04 Mär 2012, 19:22

das is doch kein akt ne ölwanne und ein paar lagerböcke abzuschrauben!! halbe std arbeit! warum dafür den motor raus???
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Beitragvon OGGY » So, 04 Mär 2012, 19:28

kann das eh jetzt erst nächstes wochenende machen
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Beitragvon OGGY » So, 04 Mär 2012, 19:57

was mich nur wundert das wenn ich ne im stand hochdrehe fast nix zu hören ist, aber sobald ich losfahre ist es sofort da, bei konstanter drehzahl ist es wieder nicht zu hören
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Beitragvon mountymudder » So, 04 Mär 2012, 20:43

also tretten die geräuche nur auf wen der motor unter last ist wah?


Gruß marcel
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Beitragvon Toxic » So, 04 Mär 2012, 22:32

Die Zündung ist aber richtig eingestellt und die Verstellung arbeitet auch korrekt? Klingt so´n büschen nach klingeln...
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Beitragvon OGGY » So, 04 Mär 2012, 23:09

zündung hatte ich miter blitzpistole als erstes nochmal geprüft die stimmte, verstellung weis ich nicht wie man die prüfen kann.
das geräusch kam das erstemal nachdem mir zuvor der alte zahnriemen übergesprungen war.
nur komisch ist das es nur dann laut auftritt wenn ich fahre und das auch bei kleiner drezahl und im stand kann ich ne bis anschlag hochdrehen und es ist nix
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Beitragvon Toxic » So, 04 Mär 2012, 23:31

OGGY hat geschrieben:das es nur dann laut auftritt wenn ich fahre und das auch bei kleiner drezahl und im stand kann ich ne bis anschlag hochdrehen und es ist nix

Daher ja meine Idee mit der Zündung, spricht für Lastklingeln...
Wenn Du abblitzt, hast Du ja den Stecker gebrückt, um die Verstellung lahm zu legen. Wenn Du beim einstellen die Brücke entfernst, sollte der ZZP ca. 10-12° wandern (Werte ausm Kopf, kann falsch sein, schau mal ins Handbuch!)
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Beitragvon OGGY » Mo, 05 Mär 2012, 7:12

stecker war beim einstellen geblitzt, nachem brücke entfernen hatte ich nicht wieder geschaut,werd das dann mal prüfen
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Beitragvon OGGY » Sa, 10 Mär 2012, 17:54

so, gerade nochmal de zündung ausgebitzt bei gebrücktem stecker 9grad vor ot, dann die brücke entfernt und er bleibt bei den 9grad, leerlaufdrehzahl ca 850u/min
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