Halterungen hinten für Verspannung Bikini-Top

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Halterungen hinten für Verspannung Bikini-Top

Beitragvon Momo » Mi, 11 Apr 2012, 22:55

Moin liebe Kollegen,
ich habe am Wochenende versucht (erstmals, bin ja ein Neuling) die normale Beplanung abzunehmen und das (frisch im Markplatz erstandene) kleine Plänchen über den Fahrerköpfen zu installieren. Hat alles gut geklappt, nur die Gurte zum Verspannen hinten konnte ich nicht anbringen. Habe mit einen Wolf gesucht! Und dann festgestellt, dass möglicherweise bei mir irgendwelche Ösen am Heck fehlen. Da ich keinen SJ-Caprio Fahrer kenne und im Internet keine hinreichend scharfen Fotos vom Tatgegenstand fand, erbitte ich Hilfe.

Wie sieht diese Öse (?) hinten am Heck aus? Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.

Euer momo
Suzuki-Neuling
Momo
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Do, 16 Feb 2012, 0:04
Wohnort: Koblenz

Beitragvon muzmuzadi » Do, 12 Apr 2012, 6:16

Ich hab bei mir hinten damals 2 Ösen angebracht damit ich es abspannen kann wenn ich ohne hinteres Verdeckteil fahre. Im geschlossenen Zustand waren am Pick Up Top die Ösen mit dran, was aber nicht besonders stabil war.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon sadigi » Do, 12 Apr 2012, 18:06

Original-Softtop wird hinten in den Ecken mittels Gurten hinuntergespannt.
daran spannst auch das Bikinitop. Die Ösen sollten innen dort sein, wo außen die Gummistopper für die Hecktür sind. Möglicherweise mußt nachrüsten mit Ösen (Schlaufen) aus dem Baumarkt oder Yachtzubehör.
Gruß
Sadigi
sadigi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: Do, 07 Jan 2010, 23:26
Wohnort: wien

Beitragvon Momo » Do, 12 Apr 2012, 23:55

Genau an der Stelle ist nichts!
Also zum Baumarkt und was kaufen.

Die Verspannung über dieses Planenteil unten erscheint mir wahrlich nicht stabil.

So langsam fuxe ich mich rein.... :-)

Gruß heute aus Prag
Euer Momo
Suzuki-Neuling
Momo
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Do, 16 Feb 2012, 0:04
Wohnort: Koblenz

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 13 Apr 2012, 7:04

Momo hat geschrieben:Also zum Baumarkt und was kaufen.

Oder ich schicke dir mal wieder einen Brief:
Bild
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder