Also, die vorderen Kotflügel sind an der vorderen Spitze durch, am Übergang vom Bodenblech zum Kofferraum bilden sich erste Löcher, Schweller sind weitestgehend frei von der braunen Pest (weit mehr als "noch zu retten") und die kleinen Bleche hinter den Hinterrädern müssen auch neu.
Vebreiteruungshalter und Seitenwände sind, bis auf kleines Loch hinten rechts, sehr gut beisammen!
Eigentlich hatte ich mir den Wagen zum schlachten gekauft, aber dafür ist er noch zu gut! Zwei (bzw drei

) Suzen brauch ich dann doch nicht, deshalb wird der Wagen verkauft. Ist übrigens ein 92er japaner
Ohne, daß ich noch was dran machen muss, kannste den für FP 1.600€ haben.(dann sind auch keine Verbreiterungen dabei, die sind nämlich jetzt auf der Heulsuze)
Wenn Du mir den Sprit und Spesen bezahlst, bringe ich Dir die Kiste mit roten Nummern vorbei und fahr mitm Zug wieder zurück

(dann möchte ich aber eine kleine Anzahlung haben, falls Du es Dir doch noch anders überlegst, während ich durch die Republik reite...)
Denk drüber nach! Der Wagen ist, mMn, recht gut beieinander und absolut wert, wieder aufgebaut zu werden...
Gruß,
Andreas