Baloo hat geschrieben:oder hiermit....
http://www.lowrangeoffroad.com/index.ph ... nnect.html
Rear Driveline Disconnect + 2WD Low dann hätte man grandoises 0WD LOW
![:aiwebs_013 :aiwebs_013](./images/smilies/aiwebs_013.gif)
![:aiwebs_001 :aiwebs_001](./images/smilies/aiwebs_001.gif)
*duckundweg*
Baloo hat geschrieben:oder hiermit....
http://www.lowrangeoffroad.com/index.ph ... nnect.html
Chris B hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:oder hiermit....
http://www.lowrangeoffroad.com/index.ph ... nnect.html
Rear Driveline Disconnect + 2WD Low dann hätte man grandoises 0WD LOW![]()
![]()
*duckundweg*
Baloo hat geschrieben:
mit ein bischen Basteln geht das bestimmt auch vorne....
Rüdi hat geschrieben:Wo ist denn das Problem beim Twinstick währe doch die einfachste Lösung oder?
ohu hat geschrieben:Mit etwas Gefühl kann man bei entfernter Schaltkugel ohne weitere Modifikationen auch schön in den 2WD-Low schalten
4x4orca hat geschrieben:Das habe ich noch nicht geschafft, bzw. nur dann, wenn ich die Feder zwischen dem Bajonettblech und der Schalhebel entfernt hatte. Nur dann ließ sich der Hebel weit genug hoch ziehen, damit man mit dem Schalthebel zwischen die Wellen kommt.
ohu hat geschrieben:@skitty: Zum Schalten zwischen High und Low sollte man eigentlich immer stehen bleiben, ist ja nicht synchronisiert, das VTG....
ohu hat geschrieben:Man muss mit einem gefühlvollen Zug am Hebel von 4WD-HI direkt in 2WD-N schalten - dann den Hebel ganz nach rechts, damit er nur noch in der Lo-N-Hi Welle sitzt und jetzt kann man mit eingelegtem 2WD Lo-N-Hi wählen. Zum Rückschalten wieder von 2WD-N aus den Punkt suchen, bei dem man beide Schaltwellen auf einmal erwischt.
skitty hat geschrieben:Diesen Twisted TT Umbau find ich dämlich, so muss man immer stehenbleiben.
Man sollte mal probieren, in die 2WD-4WD-Schaltstange eine weitere Aussparung zu fräsen, um in 4L wieder nach links und vorne zu 2L schalten zu können. Wobei ich befürchte dass der Hebel den Winkel nicht abkann. Am Karosserieblech anstehen würd er dann ganz sicher.
Originales Schaltschema:
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