Juhu er läuft wieder muss nur noch nen neuen Filter rein machen dann kommt auch wieder richtig spritt nach vorne
Ach wessen frau meintest du Offroad Blubber
uweausdertube hat geschrieben:Gratuliere zur gelungenen Suzi heilung:wink:
Der Verzweifelte hat geschrieben:hab mich zu früh gefreut er geht wieder nicht die fehlzündunfg sind behoben leitungen alle frei aber er bekommt wieder kein spritt hab nen ganz neuen filter reingemacht aber nix erst wenn ich den asaugschlauch vorne abmache und in einen kanister hallte geht er aber er holt von hinten einfach keinen spritt er war ja auch einmal gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
Der Verzweifelte hat geschrieben:ich weiss auch nich was da los ist allso wasser im tank ist ausgeschlossen der tank war trocken gelagert und ob er zu ist vermute ich ´weil ich mit einer luftpumpe versucht habe anzusaugen aber es kam nichts werde morgen den tank erneut ausbauen wollte mir einen neuen Tank kaufen aber die wollen ja zwischen 260 und 370 euro kann das sein ?
Off Road Blubber hat geschrieben:Der Verzweifelte hat geschrieben:ich weiss auch nich was da los ist allso wasser im tank ist ausgeschlossen der tank war trocken gelagert und ob er zu ist vermute ich ´weil ich mit einer luftpumpe versucht habe anzusaugen aber es kam nichts werde morgen den tank erneut ausbauen wollte mir einen neuen Tank kaufen aber die wollen ja zwischen 260 und 370 euro kann das sein ?
Wieso haste das nicht gleich gemacht????
mach doch den grossen Stutzen auf und puste mit ner Druckpistole durch die Ansaug und rücklauf leitung am Tank.
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]