Hallo Leute !
Folgendes Pr. Meine Suse geht nach 1 bis 2 Minuten nach dem Starten ohne jegliche Ankündigung aus. Suzuki Samurai Bj.92, 1,3l Einspritzer, Kat
Habe folgendes gecheckt:
Fehlercode 12 (normal), Sprit Kommt an, Zündkerzen sind nicht verruhst (Rehbraun), Zahnriemen ist neu, Zündung neu eingestellt, Funke ist da, es sind auch keine Funkenüberschläge oder sonstiges zu sehen bzw. keine Fehlzündung ect. Kerzen und Verteilerkappe sind auch neu. Habe auch sämtliche Kontakte und Kabel untersucht, alle Verbraucher (Lüftung, Licht usw.) Funktionieren tadellos.
Es fühlt sich für mich wie ein Kraftstoff Problem an. Er bekommt zwar Benzin (an der Einspritzung^^) Kann aber auch sein das das Problem dahinter irgendwo liegt da wo ich nicht mehr testen kann ob da noch Kraftstoff fliest, da gibt’s ja noch so Unterdruckdosen und kleine Schläuche, Leitungen ect. Ob da was verstopft sein könnte?? Kann mir da mal jemand nen Tip geben was man noch so unter die Lupe nehmen könnte? Oder was da vll. Verstopft sein könnte, wenn überhaupt? Weis sonst erstmal nichts anderes zu Checken :-/
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein mieses Zündungsdesaster, da hatte ich Zündverteiler, Steuergerät, Zündspule zum überprüfen eingeschickt, war alles IO. Da lag es dann am Zahnriemen, der hatte sich verstellt. Irgendwo fliegt auch noch der Beitrag
im For-umm;-)…also Zündungstechnisch sollte eigentlich alles ok sein.
Die Suse lief auch bis dato einwandfrei und nun dasss! :*(
Wäre nett wenn mir einer Helfen Könnte und mir vll. Ein paar Denkanstösse geben könnte.
Schöne Grüße aus Berlin !