abgasuntersuchung 3 mal durchgefallen

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Beitragvon Skywalker325 » Di, 29 Okt 2013, 13:08

so nun hab ich alle schläuche nach handbuch angeschlossen. waren ein paar vertauscht, er qualmt auch so gut wie gar nicht mehr und kein würfelhusten mehr am auspuff. jetzt kommt er aber nicht mehr aus der kaltlaufphase raus,
ziehe ich den kleinen schlauch am drucksensorkopf (das schwarze teil neben der batt.) ab geht die drehzahl wieder runter. :?: :evil:
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Beitragvon Axelkap » Di, 29 Okt 2013, 13:11

Na..siehste.

Den Drucksensor kann man reinigen, oder bei ORS neu kaufen...sind im Vergleich "Pfennige".

Schön das du so weit gekommen bist.

GRuß

Axel
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Beitragvon Axelkap » Di, 29 Okt 2013, 13:13

Ups habe ich vergessen vor dem Drucksensor sitzt ein Ventil...Dreh das mal um...Kann sein das hier auch jemand das vertauscht hat...

Gruß

Axel
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Beitragvon traildriver » Di, 29 Okt 2013, 19:00

Wie waren denn die Abgaswerte in reellen Zahlen?
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon Axelkap » Di, 29 Okt 2013, 19:21

Co 0,02 bei 750
und Co 0,1 bei 2790umdrehungen
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Beitragvon Axelkap » Di, 29 Okt 2013, 19:23

Ups traildriver. das sind meine Werte und ich habe ja schon AU.
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Beitragvon Baloo » Di, 29 Okt 2013, 20:42

tank auf eine Tankfüllung 10l E85.....
dann gehen die Werte auch noch runter....
(Tip vom TÃœV Mann)
:wink:
Gruß
Baloo
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Beitragvon Skywalker325 » Mi, 30 Okt 2013, 14:14

Die Abgaswerte müssten nun passen. Der wagen kommt nur nicht mehr aus dem Kaltstart lauf. Irgend etwas paast noch nicht langsam vergeht mir dir lust. Ich habe alles auseinander gehabt , Schläuche abgedrückt, hin und her eingestellt aber er kommt nicht aus dem kaltlauf
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Beitragvon Skywalker325 » Mi, 30 Okt 2013, 14:37

Ich hab alles nach den shema angeklemmt
Bild
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Beitragvon Lince-Fuchs » Mi, 30 Okt 2013, 23:50

Hallo Skywalker325

Eine Frage an dich oben an der ansaugbrücke ist bei dir BVSV (Grün) gehen zwei unterdruckschläuche drann ! Wo gehen sie hin ( wie auf denn Bild )?
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