Ewige Haltbarkeit - das wär was
Ich hab die Schluffen seinerzeit vom Rafroth gekauft; da war das Reserverad schon auf der Innenseite von LAH gezeichnet... Blöderweise muss ich dann noch irgendwo in ne Schraube oder sonst wo reingefahren sein und jetzt ist der Reifen vorne links auch im Sack - zwar hab ich Slime reingekippt und kann damit innerorts im Dorf rumfahren; aber Geschwindigkeiten über 55 km/h werden unangenehm durch die enorme Unwucht...
Nächstes Jahr hab ich vor mit meinem Sohn in die französischen Westalpen aufzubrechen - da brauch ich zwar nicht unbedingt nen MT Reifen; aber das Profil vom STT find ich einfach genial!
Es ist auch eine Kostenfrage, ob ich nun nur 2 neue oder gleich 5 neue Reifen kaufen muss - und Mischbereifung ist da nicht so mein Ding...
Ich schau mal was Eure Links sagen
Danke schon mal ^^
Ach ja: Die Doppelbezeichnung haben meine aufgezogenen auch nicht; die sind mit 30 x 9.5 15 beschriftet... Hab seinerzeit - ich glaub sogar von Dir Peter - mal ein Gutachten bekommen, das unser TüVer geschluckt hat
![:razz: :P](./images/smilies/icon_razz.gif)