kann es die Benzinpumpe sein?

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Beitragvon harrys » Do, 26 Dez 2013, 12:12

Glaubst Du das an den Düsen was ist? Die ließen sich vieleicht noch ausbauen um sie zu kontrolieren.
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Beitragvon 4x4orca » Do, 26 Dez 2013, 12:17

harrys hat geschrieben:Glaubst Du das an den Düsen was ist? Die ließen sich vieleicht noch ausbauen um sie zu kontrolieren.


Öhm,
du hast doch lt. dem anderen Beitrag den Vergaser schon mal getraucht und immer noch Probleme.

Also muss es ja was außen rum sein. Hast du das Benzinthema jetzt schon mal geprüft?

Gruss
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Beitragvon harrys » Do, 26 Dez 2013, 12:20

ne.

aber ich geh jetzt mal raus.
Höre meine Frau schon wieder sagen... :wink:
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Beitragvon harrys » Do, 26 Dez 2013, 12:56

o.K. habe die Benzinzufuhr kontrolliert.
Bei kaltem Motor gehts
Bei warmen Motor gehts
und wenn die Kaltstartklappe ganz offen ist gehts auch.

also es kommt mehr raus als der Motor verbrauchen kann (glaub ich wenigstens)

Das beantwortet die Frage noch nicht, warum er im kalten Zustand läuft und im warmen nicht.
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Beitragvon harrys » Do, 26 Dez 2013, 13:09

habe im Forum gestöbert und im Artikel "Suzuki samurai - bitte bitte Hilfe!!" gelesen das es an der Tankbelüftung liegen kann.
Tankdeckel ab? Reicht das?
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Beitragvon Baloo » Do, 26 Dez 2013, 13:49

harrys hat geschrieben:habe im Forum gestöbert und im Artikel "Suzuki samurai - bitte bitte Hilfe!!" gelesen das es an der Tankbelüftung liegen kann.
Tankdeckel ab? Reicht das?


wenn es daran liegt..... Du hörst es,
nach dem ausgehen einfach mal sofort den Tankdeckel öffnen....
wenn Du ein Geräusch hörst, das sich anhört als wenn Du eine Colaflasche öffnest, dann ist es die Tankentlüftung....
einfach säubern und es geht wieder....
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Beitragvon harrys » Do, 26 Dez 2013, 14:20

habe grad ne Probefahrt ohne Tankdeckel gemacht.
Dachte erst es klppt, aber als er richtig warm war und ich vollgas gegeben hab stirbt er ab.
Dann lasse ich ihn mit Gang auslaufen und er fängt sich wieder.
Im Standgas läuft er dann wieder prima, und das ganze kann von vorne losgehen. Vollgas, absterben, fangen...
So langsam gehen mir die Ideen aus :twisted:
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Beitragvon Baloo » Do, 26 Dez 2013, 15:07

bevor wir hier weiter in die Glaskugel schauen......
ich habe grad gesehen.... Du hast einen Samurai.....
und keinen 413er.....
also Elektrische Benzinpumpe und Steuergerät....
Du hast bestimmt ein anderes Problem.....
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Beitragvon 4x4orca » Do, 26 Dez 2013, 16:44

Baloo hat geschrieben:bevor wir hier weiter in die Glaskugel schauen......
ich habe grad gesehen.... Du hast einen Samurai.....
und keinen 413er.....
also Elektrische Benzinpumpe und Steuergerät....
Du hast bestimmt ein anderes Problem.....


Sehr ominöse Sache
Habe auch mal weiter zurück geschaut

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=35093
@Harry: in dem Beitrag hast du nen Zettel von nem G-Kat Einspritzer
7102 321 abgebildet und darunter Fotos von nem Vergaserauto (Zusätzlich der alte Vergaser).

Schau mal ob die Fahrgestellnummer von den Papieren und dem Zettel mit der auf dem Rahmen und dem Typenschild im Beifahrerfußraum identisch ist.

Oh
gerade auch noch gesehen
Schaut euch das Foto mal genau an, das Harry eingestellt hat
Bild

Motor ist ein Vergaser (Vergaser und Ventildeckel), hinten links an der Spritzwand sind Unterdrucksonsor und Aktivkohlefilter vom Einspritzer zu sehen.

Harry, wo hast du denn die Kiste her?

Das der beim Gas geben aus geht ist damit eigentlich fast klar. Der Luftfilterkasten dürfte keinen Anschluss für den Vorwärmschlauch haben, also der Schlauch der vom Krümmer rüber kommt, korrekt?

Gruss
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Beitragvon harrys » Do, 26 Dez 2013, 18:41

Hab Ihn von einem altem Bastler (mit alt meine ich Rentner) der früher Suzukihändler war. Aber die Kiste ist so gefahren bis Sie 5 Jahre in der Werkstatt rumstand um die TÜV nötigen Reparaturen zu bekommen.

Wie die Kiste den TÜV und die ASU gekrigt hat? Keine Ahnung.

Also wie auf dem Bild schon zu sehen gibts keinen Anwärmschlauch vom Krümmer. Ist der denn unbedingt erforderlich? Und was hat das auf sich mit dem Kohlefilter?
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