So nochmal ein Update und ein paar Fragen:
Habe das Diff jetzt ausgebaut! Um dann nochmal zu sehen wo denn jetzt die Luft weggeht habe ich nochmal ein Kompressor angeschlossen:
Zuerst kam nur ein bischen Luft raus, konnte aber nicht genau sehen und hören wo es herkommt. Dann mal ein bischen am Kupferschlauch gewackelt und dann pustete es richtig aus dem Anschluss des Kupferröhrchen an das Diff-Gehäuse raus. Dann habe ich mir das genauer angeschaut. Der Gummi-Ring in dem Anschluss ist leicht lädiert:
Nichtsdestotrotz konnte ich mit ein bischen wackeln am Kupferrohr das alles wieder dicht kriegen.
Jetzt meine Fragen? Das Kupferrohr steckt mehr oder weniger lose in dem Anschluss drin? Soll das so? Ich kann das Kupferrohr mehrere Zentimeter in dem Anschluss hin und her schieben?
Wie kann man das fest machen? Ich denke dadurch, dass das Rohr mal mehr oder weniger dicht war(ein bischen wackeln hat schon gereicht, dann war es wieder dicht), erklärt sich auch, warum die Sperre mal funktioniert und mal nicht, oder?
Wenn ich sonst nichts weiter rauspfeifen höre, dann sind die weiteren Dichtungen in der Sperre doch höchstwahrscheinlich dicht oder?
So ein O-Ring für die Dichtung wird man wohl irgendwo finden oder?
Criddo