Cabrio Karosse vom ramen trennen

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Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon henk64 » Mi, 11 Feb 2015, 19:46

hallo ,..hier mein erster frafge hatt jemanden eine anleitung wie ich die karosse trenne von den ramen?
ich bin am uberlegen um es zu trennen,dan kan ich alles besser begutachten,weiss aber nicht who ich anfangen soll
grusse henk
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon Baloo » Mi, 11 Feb 2015, 19:54

henk64 hat geschrieben:hallo ,..hier mein erster frafge hatt jemanden eine anleitung wie ich die karosse trenne von den ramen?
ich bin am uberlegen um es zu trennen,dan kan ich alles besser begutachten,weiss aber nicht who ich anfangen soll
grusse henk


stell doch die Frage bitte im Hilfe Forum......
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon Homsen » Mi, 11 Feb 2015, 23:41

Baloo hat geschrieben:
henk64 hat geschrieben:hallo ,..hier mein erster frafge hatt jemanden eine anleitung wie ich die karosse trenne von den ramen?
ich bin am uberlegen um es zu trennen,dan kan ich alles besser begutachten,weiss aber nicht who ich anfangen soll
grusse henk


stell doch die Frage bitte im Hilfe Forum......



Aber vorher Suchfunktion nutzen...hat mr geholfen....ist aber auch selbst erklärend wenn du mal drunter liegst und an fängst. ..

Gruß Markus

ps....viel Rostlöser und nicht verzweifeln wenn man Samstags sagt ich mach mal gerade den Rost am Schweller und es wird Herbst drüber
aber irgendwas ist immer
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon muzmuzadi » Do, 12 Feb 2015, 20:19

Es sind normaler Weise 10 Schraubverbindungen. 2x vorn unter den Scheinwerfern, 2x unter der A-Säule, 4x unter der B-Säule und 2 unter der Heckklappe.
Zusätzlich Kabelbaum trennen, Bremsleitungen, Kupplungszug, Benzinleitungen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon henk64 » Fr, 13 Feb 2015, 8:04

ich habe mir ein buch gekauft von haynes,..ist glaube ich besser wen man was nachlesen kann,..heute gehts los/Bild
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon skitty » Fr, 13 Feb 2015, 18:14

muzmuzadi hat geschrieben:Es sind normaler Weise 10 Schraubverbindungen. 2x vorn unter den Scheinwerfern, 2x unter der A-Säule, 4x unter der B-Säule und 2 unter der Heckklappe.
Zusätzlich Kabelbaum trennen, Bremsleitungen, Kupplungszug, Benzinleitungen.


Handbremsseil, Lenkstange und Schalthebelmanschetten nicht vergessen.

Ich persönlich bau immer gleich die Front ab (Kotflügel und Frontstreben zusammen als ein Teil), das sind nur ein paar Schrauben an der Spritzwand. Dann hat man gleich einen viel besseren Überblick beim runterheben vom Rest.
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon wolfharry » So, 15 Feb 2015, 11:06

hallo henk64
meine suzi steht zur zeit gleich da wie deiner auf dem bild. wollte zuerst die karosse drauf lassen und schweißen, ist aber
ein blödsinn. also runter damit. wo hast du den das buch her, hab mir auch überlegt ein reb handbuch zu besorgen.
war beim motorradschrauben (suzi gsx 750 bj80) schon immer hilfreich.
gruß harry
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon Vitara V6 » So, 15 Feb 2015, 11:20

Gegen Portoerstattung kannst Du mein Haynes haben.Bild
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon henk64 » Mo, 16 Feb 2015, 19:32

jetst bin ich so weot,..morgen geht er runter,..who kan ich am besten die seilen bevestigen,..fur die karosse?
hat jemanden da vieleicht ein bild von?
grusse henk
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Re: Cabrio Karosse vom ramen trennen

Beitragvon Baloo » Mo, 16 Feb 2015, 20:07

henk64 hat geschrieben:jetst bin ich so weot,..morgen geht er runter,..who kan ich am besten die seilen bevestigen,..fur die karosse?
hat jemanden da vieleicht ein bild von?
grusse henk


die kannst Du mit zwei Mann runterheben....
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