Herzlichen Dank!
genau über die 18 und 20 Zähne bin ich gestolpert!
Gruß Gustl
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Sag ich ja, echt kompetenter Händler.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben::oops:![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann, ganz sicher irgendwann,
mache ich es wieder gut.
das es für den Samurai zwei unterschiedliche Kupplungen gibt.
1x die mit 20 Zähne und 190mm Durchmesser
1x die mit 20 Zähnen und 200mm Durchmesser.
beide haben unterschiedliche Ausrücklager. Die die eine ist für den Benziner, die andere für die Diesel.
Leider werden die Dinger bei den Santana Samurai die genullt sind oft vertauscht.
Die 200er passt aber nicht an die 190er Schwungscheibe....
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]